Hallo MagTech,
Das war bei meinem aber nie irrelevant.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
Das war bei meinem aber nie irrelevant.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii,
Ich sehe einen Ordner „LOST.DIR“ was ist da eingetragen? Lösche diesen, wenn im Ordner „R-Link“ die wls-Datei eingetragen ist.
Das Problem bei den Windows-Bordmitteln ist, dass die Formatierung in FAT32 oftmals nur bis 8 GB funktioniert und bei größeren Datenträgern automatisch EXFAT geschrieben wird.
Versuche doch, die Cluster mit 16 KB zu formatieren.
Hilft das nicht, versuche einen neuen USB-Stick von SanDisk.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii,
könntest Du ein Foto, was den Dateninhalt des USB-Sticks zeigt, hier reinstellen?
Wie groß ist der USB-Stick und mit welchem Programm hast Du diesen formatiert? Ist das wirklich FAT32 und nicht EXFat?
Kauf Dir einen von SanDisk mit 16 oder 32 GB, damit habe ich die besten Erfahrungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
Du benötigst das Abonnement „TomTom Traffic/Connectivity“ das Kartensbo muß nicht unbedingt sein, weil mit älteren Karten kommst Du genau so gut an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
Jens hat recht, ich hatte schlampig gelesen und übersehen, dass Du geschrieben hattest, dass die Abonnements inaktiv sind. Sorry.
So wie Jens es Dir geraten hat, machst Du es am besten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
siehe mal in
Menü - Apps - Privatdphäre
Ist die Kommunikation eingeschaltet?
Wenn ja, gehe auf Menü - ist hier ein Button „Anmelden“ aktiv?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexxx,
die Softwareversion 9.0.34.61x gibt es seit Mitte Dezember 2019 und es gibt positive Rückmeldungen, die automatische Rückstellung im Developer Mode weg programmiert zu haben.
Versuche beim Einstieg rechts unten einfach länger schnell zu tippen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die Änderung ist meines Wissens im Herbst 2016 erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
bei erste Modelle nur bis 140.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
er hat Dich nicht falsch, sondern gar nicht verstanden.
Liebe Grüße
Udo