Hallo rtg,
von irgendwo dürfte rostiges Wasser auf Deinen RFD tropfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
von irgendwo dürfte rostiges Wasser auf Deinen RFD tropfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
fährst Du oder parkst Du gar regelmäßig unter Eisenbahnbrücken?
Liebe Grüße
Udo
Hallo appolonios,
Dein RFD von 09.2019 hat Android Auto und kann nur damit über USB mit R-Link verbunden werden.
Auch CarPlay funktioniert nicht mit einer Drahtlosverbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Fahrzeug ist von 11.2016, da war noch Softwareversion 2 im Einsatz, da war gerade 2.2.17.803 aktuell.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Es ist Foto 5, das zeigt das Display und da fehlen die Rahmen über den Widgets.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mjay,
Dieser RFD hat gemäß Foto noch nicht die Actis 49605, also noch nicht die R-Link2-Softwareversion 7.
Ein Update würde ich im Kaufvertrag vereinbaren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Walter,
das Getriebe ist komfortabel abgestimmt, schaltet dadurch langsamer. Je sportlicher, desto härter werden die Schaltvorgänge.
Gem. Techniker von Magna Powertrain könnte das Getriebe schneller schalten, als es per Hand mit einem Handschaltgetriebe möglich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Walter,
mich hatte noch nie ein Problem am Berg. Da fahre ich gerne in Multi-Sense Sport. Da ist die Motordrehzahl generell höher. In Kehren schaltet das Getriebe schön zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe die braunen Sitzflächen und die hellgrauen (dreifarbigen) Lehnen und da sieht man absolut keinen Verschleiß. Ich trage regelmäßig Jeans, auch da sieht man keine Verfärbungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
mir fällt auf, dass viele Werkstattmeister zu bequem sind, einen Garsntieantrag zu stellen. Auch ist es öfter mal so, dass es der Werkstatt mehr Geld bringt, wenn der Kunde selber zahlen muss, als über den Harantiefonds abzurechnen.
Liebe Grüße
Udo