Hallo Jens,
einen Höhenschlag kann man nicht wuchten. Mit „Matchen“ (Verdrehen der Reifen auf den Felgen) lässt sich das unter Umsränden ausgleichen. Ein Standplatten verursacht ebenfalls Vibrationen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
einen Höhenschlag kann man nicht wuchten. Mit „Matchen“ (Verdrehen der Reifen auf den Felgen) lässt sich das unter Umsränden ausgleichen. Ein Standplatten verursacht ebenfalls Vibrationen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mikele,
ein Höhenschlag der Reifen lässt sich nicht auswuchten. Wahrscheinlich ist das vom längeren Stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo renault user,
mit keine Batterie muß angelernt werden, meinte ich Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JLPicard2111,
viel Freude mit Deinem neuen RFB Phase 2. Ja, die neuen Fahrassistenten machen Spass. Ich habe sie in einem Espace und in einem Captur testen können...
Immer gute Fahrt und vor allem Mängelfreiheit!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
ich hatte mich vertan - RJA = Clio V
Einen Espace Phase 2 IP mit 225 PS konnte ich ausführlich zur Probe fahren. Die Assistenzsysteme haben erstaunlich gut funktioniert. Das Fahrzeug bremst bis zum Stillstand und fährt alleine an. Steht man länger, kurz das Gaspedal abtippen, dann fährt er an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas
Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis Driner in „Sternenschwarz“ vor Deinem Haus steht...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
uch bin da ganz auf Deiner Linie. Die Kernkompetenz bei Rfnsult liegt bei kleinen und relativ preisgünstigen Fahrzeugen und macht das Geschäft über die hohen Stückzsahlen.
RFC und RFD können diesbezüglich nicht mithalten, der RFA nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teschle,
sicher sind die Margen der RFC und RFD im Konzern wichtig. Allerdings hat Renault mit dem RFC und dessen massiven Probleme mit den zahlreichen Rückrufen und vor allem vier Jahre lang hohen Garantiekosten die Margen mehr als verspielt. Da bleibt nur ein hoher Verlust und der Ruf ist auch dahin.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
jeder RFCcmit AGM-Batterie fährt ohne Anlernen ohne Schwierigkeiten.
Diese Publikation trifft sicher nicht auf RF-Fahrzeuge von Renault zu.
Früher war das mal nötig, mittlerweile kennen die Systeme das automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wo findet man mit reinen Elektrofahrzeugen nun freie Ladesäulen , wenn die PlugIn-Hybride diese blockieren?
Mit einem Elektrofahrzeug ist man gezwungen zu laden, um nach Hause fahren zu können, der Hybrid kann ja mit fossilem Brennstoff fahren.
Liebe Grüße
Udo