Hallo Krischi,
zwei Monate in der Werkstatt? Das würde ich nie zulassen, das wäre für mich ein massiver Grund zu wandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
zwei Monate in der Werkstatt? Das würde ich nie zulassen, das wäre für mich ein massiver Grund zu wandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
in Österreich ist bei Version 3.1.9 Schluss...
6019F26F-ED32-4398-A6F1-3404F7F5E66B.png
6019F26F-ED32-4398-A6F1-3404F7F5E66B.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich ist MyRrnault Version 3.1.9 die neueste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Zusammenstellung der Fahrzeugsusstattung und Konfigurationsmöglichkeiten setzt immer der jeweilige Importeur fest. Renault hat da ein unverständliches System, wo nur eine maximale Stückzahl an Kombinationen festgelegt ist. So kommt es, dass in anderen Länderkonfigurationen andere Ausstattungskombinstiinen möglich sind.
Es bleibt nur die Möglichkeit, das Fahrzeug in einer anderen Länderkonfiguration zu bestellen. Daran scheitern aber die meisten Händler...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei der oberen Scheibenkante, wenn man die runter lässt, aber nicht ganz, sieht man genau die Trennung der beiden Glashälften und wo die Verbundfolie ist. So kann man ganz leicht feststellen, ob auch hinten Scheiben aus Doppelglas/Verbundglas eingebaut sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch wenn von Renault Deutschland eine entsprechende Aussage getroffen wurde, ist es eine Tatsache, dass man Navigationsdaten NICHT ins R-Link2 importieren kann.
Diese Funktion gibt es erst wieder bei EasyLink. Die Bedienung ist analog dem TomTom meines Scenic 3, daraus leite ich ab, dass das wieder ein vollwertiges TomTom ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Railrunner,
die deutsche Preisliste stellt Renault Deutschland leider nicht online.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
mich würde mal prüfen lassen, ob genug Kältemittel eingefüllt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Railrunner,
In der österreichischen Preisliste der Phase 1 wird das Akkustikglas der Windschutzscheibe bei keiner Ausstattung erwähnt, die Seitenscheiben bei IP schon. Die Preisliste für Phase 2 ist noch nicht auf der Homepage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auf der österreichischen Preisliste sind beim RFC die Doppelglasscheiben auf den Fahrzeugseiten angeführt, im österreichischen und auch französischen Konfigurator jedoch nicht. Im österreichischen Konfigurator wird R-Link2 mit AA und CP erwähnt, also fehlerhaft. Es fehlt auch die Erwähnung der Akkustikverglasung der Frontscheibe im Konfigurator und in der Preisliste.
Liebe Grüße
Udo