Hallo Montschev,
Für jeden Multi-Sense Modus gibt es dieses Symbol. Je nachdem, welcher ausgewählt wurde, ist der kleine Punkt in einem anderen „Blatt“ des „Kleeblattes“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Montschev,
Für jeden Multi-Sense Modus gibt es dieses Symbol. Je nachdem, welcher ausgewählt wurde, ist der kleine Punkt in einem anderen „Blatt“ des „Kleeblattes“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
den Motor in der Waschanlage unbedingt laufen lassen und das Getriebe nur auf N stellen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
bei der deutschen RFC-Preisliste ist nun die Anhängerkupplung beim Zubehör gelistet, Preis EUR 1.118,00 für die einklappbare und EUR 689,00 für die starre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman Sweden,
You have your RFD for four years - it will be really difficult.
Du hast Deinen RFD schon vier Jahre - da wird’s schwierig.
Regards
Udo
Hallo Talisman Sweden,
Take a lawyer to reverse the contract and give back the car to the dealer.
Nimm einen Rechtsanwalt und lass den Kaufvertrag rückabwickeln. Gib das Fahrzeug zurück an den Händler.
Regards
Udo
Hallo,
die Farbtafel habe ich bereits innHänden gehalten. Das Rot geht ins Braune. Mir gefällt diese Farbe sehr gut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ds_freak,
die Anhängerkupplung wird bei Renault nie ab Werk verbaut, immer erst beim Händler vor der Auslieferung eingebaut, auch wenn die in der Preisliste angeführt ist.
Liebe Grüße
Udo
hallo frenchman,
Doppeltunerradios wurden zeitgleich mit Softwareversion 8 eingeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Renault hat leider bei R-Link2 bei UKW gespart und generell die Antennen in der Heckscheibe und im oberen Bereich des Kofferraumdeckels eingebaut.
Ab November 2018 werden meines Wissens bei den Fahrzeugen mit großem Bildschirm Doppeltunerradios eingebaut. Eine UKW-Antenne ist weiterhin in der Heckscheibe und die zweite am Dachspoiler oder als kleine Haifischflosse am Dach (ausgeführt.
Bei Phase 2 ist eine „große“ Haifischflosse am Dach, die alle Antennen beinhaltet, auch die GYpS-Antenne, die zweite UKW-Antenne dürfte weiterhin in der Heckscheibe sein.
Liebe Grüße
Udo