Hallo Hansi,
diese Farbe dürften die Vögel wohl nicht registrieren, weil die möglicherweise mit der Umgebung verschwimmt. Aber höchstwahrscheinlich ist das reiner Zufall.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
diese Farbe dürften die Vögel wohl nicht registrieren, weil die möglicherweise mit der Umgebung verschwimmt. Aber höchstwahrscheinlich ist das reiner Zufall.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Morali,
Das folgende Video zeigt die Anleitung:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
welche Farbe hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbr25,
seit Softwareversion 7 wird die zuletzt eingestellte Lautstärke nicht mehr gespeichert. Nach jedem Motorstart werden alle Musikquellen mit einer Default-Lautstärke relativ leise gestartet.
Möflicherweise lässt sich das im Developer Mode oder nur mit DDT4ALLall ändern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
Diversity wird meines Wissens nur im UKW-Band verwendet. Laut meinen Informationen wird Antennen-Diversity verwendet, also zwei Antennen für UKW. Für DAB-Empfang wird eine separate Antenne verwendet.
Ein Foren-User im RFA-Forum hat an der rechten Oberkante der Windschutzscheibe selber eine DAB-Antenne eingebaut und mit einem Ypsilonstecker diese mit der Fahrzeug eigenen Antenne am Radio angesteckt. Seither hat er perfekten DAB-Empfang.
Der DAB-Tuner benötigt nur einen Antenneneingang. Da ist keine Frequenzumschaltung nötig. Die Serien-DAB-Antenne hat an der Einbauposition zu viel Richtwirkung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman-Sweden,
Es könnte an vielen Ursachen liegen:
Domlager, Federbeine, Traggelenke, Querlenker, Federteller, Kardangelenk der Lenkung.
There could be a lot of causes. Unfortunately I cannot translate the German technical terms into English.
Regards
Udo
Hallo Jens,
die Parameter werden entsprechend eingestellt. Das geht über die automatische Konfiguration.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frenchman,
ich bin überzeugt davon, dass Du ein Radio der neuesten Hardwaregeneration bekommst mit vorinstallierter Softwareversion 9.
Wichtig nach dem Radiotausch ist eine „Initialisierung“. Es muss auch die neue Softwareversion im Konfigurationsserver eingetragen werden.
Nach der Initialisierung, das ist eine vollautomatische Konfigurierung, wird das System so eingestellt, dass alle Funktionen hergestellt sind.
Nachdem Dein Fahrzeug nur eine UKW-Antenne hat, wird Diversity nicht aktiviert sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
gemäß Händler wäre bei Bestellung von eCall das Fahrzeug erst mit einer Verspätung von derzeit zwei Monaten lieferbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich würde die Lack-Frage beim Importeur stellen und nicht beim Händler.
Liebe Grüße
Udo