Beiträge von ny.newyork

Hallo Daniel,

Bei Deinem wurde aus meiner Sicht in der Werkstatt nicht strikt nach der Anleitung gearbeitet! Am Bildschirm werden Bestätigungen verlangt, die aber gemäß Anleitung nicht vorgenommen werden dürfen.
    Die Konsequenz ist, dass das Radio geschrottet wurde und nun ausgetauscht werden muß.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Alexus,

wenn die Ersatzteilnummer stimmt, dann müsste das Bauteil passen. Es spielt keine Rolle, aus welchem RF-Modell es stammt.

ich stell Dir nochmals die Frage, hast Du einen R-Link-Reset vorgenommen?

Ist das Lightning-Kabel in Ordnung? Hast Du ein originales von Apple? Funktioniert das USB-Modul, werden Medien angezeigt?

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Alexus,

gemäß Foto ist alles korrekt eingestellt.
    Hast Du einen R-Link-Reset vorgenommen? Dazu musst Du den Aus/Ein-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist.

Was genau möchtest Du? AA oder CP? Für CP muß das USB-Modul getauscht werden.

Auch mit Gen1.1 funktionieren AA und CP (mit korrektem USB-Modul) einwandfrei. Im RFC-Forum gibt es positive Rückmeldungen.
    Es sind die Einstellungen gemäß Zusatzanleitung in Gen1.1 nicht möglich und demzufolge nicht nötig.

Mirco konnte mit seinem Handy keine Verbindung mit AA herstellen. Mit dem seiner Gattin hatte es aber funktioniert.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

wegen dem Energiesparwahn sind die Tanks generell wieder kleiner geworden.
    Wie die Katalysatoren eingeführt wurden, hat man dann riesige Tanks eingebaut, weil bleifreier Benzin noch nicht flächendeckend verfügbar gewesen ist. Mein Audi Typ 89 hatte damals einen 70-Liter-Tank! Soweit ich mich erinnern kann, waren es beim W123 50 Liter, gegen Aufpreis 80, was die 6-Zylinder serienmäßig hatten.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Flori,

genau das ist das Problem. Die Initialisierung kann daher nicht ordnungsgemäß funktionieren. Die neue Software muss im Konfigurationsserver eingetragen sein. Somit weiß der Server nicht, dass Dein RFD ein neues Radio mit Softwareversion 9 hat.

Da wurde ein immer wieder praktizierter Fehler vorgenommen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Flori,

Welche Softwareversion steht im R-Link-Store?

Meine Aktualisierungen

Meine Produkte bearbeiten

in der Zeile „R-Link-Store“ auf „Bearbeiten“

etwas runter scrollen und welche Version ist da eingetragen?

Liebe Grüße
    Udo