Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher, ob wirklich "TomTom Traffic" angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher, ob wirklich "TomTom Traffic" angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
traust Du Dich nach so einem Erlebnis nochmals mit dem Fahrzeug fahren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo frenchman,
wenn im Navi eine Route aktiv ist, sollte im Hinweisfeld der Wortlaut "TomTom Traffic" angezeigt werden und nicht "TMC". Erscheint der Wortlaut "TomTom Traffic" funktioniert die Kommunikation über das GSM-Modul.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Discovery Services und Digital Services war immer als ein Abonnement abzuschließen und wurde im R-Link-Strore getrennt angezeigt. Diese beiden Dienste wurden zusammengelegt, ich weiß aber nicht mehr, wann das gewesen ist. Bei frenchman müsste das neue Schema gelten, nämlich TomTom Traffic/Connectivity.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jacky,
aus meiner Sicht ist das ein Problem mit dem Notbremsassistenten, der den Parallelverkehr falsch interpretiert hat und nicht vom adaptiven Tempomat.
In Anbetracht dieses Vorfalls würde ich prüfen, das Fahrzeug zu wandeln. Dieses Bremsverhalten ist absolut nicht normal. So ist das ein massives Sicherheitsproblem. Deine Frau verstehe ich voll und ganz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jacky,
die Rooming-Kosten werden wohl den Ausschlag für GSM gegeben haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo deadtobel,
nachdem Dein Fahrzeug kein 4Control hat, können die Stoßdämpfer bei Auswahl eines Multi-Sense Modus nicht verstellt werden. Nachdem Du bereits 120.000 Kilometer auf dem Tacho hast, würde ich die Stoßdämpfer prüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo deadtobel,
die Softwareversion lässt sich leicht abfragen: Menü - System - Systeminformationen
Ein Beispiel für eine Softwareinformation ist 2.2.19.300
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die Codierung geht mit DDT4all, das hat Chriss in seinem RFC schon gemacht. Wichtig ist dabei, dass LED eingebaut werden, die einzeln angesteuert werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo deadtobel,
gib doch noch bekannt, welchen RFD mit welcher Ausstattungslinie Du hast. Hat er 4Control? Welches Baujahr ist es? Was hat er für einen R-Link2-Softwareversion? Wie viele Kilometer hat er schon am Tacho?
Am besten diese Daten in die Signatur schreiben.
Liebe Grüße
Udo