Hallo Jens,
Ok, es war ein Hinweis, möglicherweise gilt das nur für die besagte Ausführung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Ok, es war ein Hinweis, möglicherweise gilt das nur für die besagte Ausführung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo flori,
wenn das Radio aus geht, war es der falsche Befehl. Das muss ich nochmals prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Chriss hat das auch bei den Blinkern programmiert, nur finde ich das Video nicht. Nachdem der RFC keine einzeln ansteuerbaren LED hat, werden die beiden Blöcke zeitversetzt angesteuert. Das Steuergerät unterstützt „laufende“ Blinker.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martinowitsch,
bei vorhandenem 4Control sind adaptive Stoßdämpfer eingebaut. Das ist der Grund, weshalb Tieferlegungsfedern nicht möglich sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
im Dauerstrommodus schaltet das Radio nicht ab. Das wäre bei einem Softwareupdate fatal.
Da wird meine Anleitung wohl falsch gewesen sein.
Sorry
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ein Austausch der Heckleuchten dürfte kein Problem sein, denn mit DDT4all lässt sich das programmieren. Chriss alias „Crass“ vom Espace-Forum hatte das bei seinem RFC entsprechend programmiert. Nachdem die LED im RFC in Serie geschaltet sind, ist der Effekt nur zwischen Blinker Kotflügel und Blinker Kofferraumdeckel sichtbar.
Achte auf die Blinker zu Beginn des Videos.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jogi,
die haben in der Werkstatt gar nichts überprüft, sonst wäre der Fehler nicht vorhanden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frenchman,
Renault macht das einfach nicht. Nur Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3 erhalten Softwareversion 7 und wenn die HardwareVersion vom Radio passt, erhalten Fahrzeuge mit Softwareversion 3 die 8.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frenchman,
Mit Softwsreversion 7 gibt es keine Möglichkeit, CP im Vollbildmodus laufen zu lassen.
Solltest Du die Softwareversion 8 selber installieren, gibt es keine Updates mehr. Spätestens bei neuen Mobiltelefonen wird es Probleme geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bt43a,
Wichtig ist, dass Du weißt, dass der AAC erst ab 50 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h runter und nur 150 km/ rauf regelt.
Liebe Grüße
Udo