Hallo MagTech,
ist die Oberfläche des Leders weich und geschmeidig oder eher fest und glatt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
ist die Oberfläche des Leders weich und geschmeidig oder eher fest und glatt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Da ich ja eine S-Edition fahre, kann ich euch sagen, das er belüftete Sitze vorne hat.
Hallo MagTech,
hat Deiner Nappa-Leder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich möchte auf die Doppelverglasung nicht mehr verzichten. Im Fahrzeug ist es für mich spürbar leiser.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marko,
Eine sehr Wertvolle Information. Es handelt sich sich um ein Rückschlagventil.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich wird die Talisman Limousine gar nicht mehr angeboten:
https://www.renault.at/modellpalette/renault-modelluebersicht/talisman-premiere.html
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bitte löst Euch von dem, was früher war.
Die Technologie hat sich massiv verändert. Heute gibt es praktisch kein Fahrzeug mehr, was ohne CAN-Bus—Technik angeboten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ok, nur vorne...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gramounour,
Beim RFD war ich mir nicht sicher, ob die Seitenfenstern in Doppelglas ausgeführt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
was spräche dagegen, die Produktion mit Anlauf in Douai umzustellen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Werk Douai ist noch nicht gestartet.
In Österreich ist die Talisman Limousine nicht mehr konfigurierbar, nur der Grandtour. Das hängt für mich sicher mit der Umstellung zusammen.
Der Espace Phase 2 ist in Österreich immer noch nicht konfigurierbar, was auch damit zusammenhängen wird, dass Autohändlern erst wieder am 2. Mai öffnen dürfen, außer die Verkaufsfläche beträgt max. 400 m2.
In Deutschland und in der Schweiz ist der RFC in IP-Ausstattung mit dem 200-PS-Diesel bereits konfigurierbar. Die Produktion wird mit dem 200-PS-Diesel starten, der Benziner und 160-PS-Diesel und die weiteren Ausstattungslinien folgen stufenweise.
Corona bedingt wird sich wahrscheinlich alles verschieben.
Liebe Grüße
Udo