Hallo,
ei e merkwürdige Modellpolitik - aber das ist bei Renault schon immer so gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ei e merkwürdige Modellpolitik - aber das ist bei Renault schon immer so gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
eine Vermutung - abgesehen vom IP, der sicher die Impulsschsltung auch hinten hat, ist das bei den anderen Ausstattungslinien von Leder und elektrischer Sitzverstellung abhängig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reiny2,
Wurde etwa ein Softwareupdate in der Werkstatt vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo talis0266,
da hast Du nur die Möglichkeit, entsprechend die Kabel selbst zu verlegen. Vielleicht kann Dir jemand hier einen Tipp geben, wie man das am besten umsetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hola talis0266,
solo tiene la opción de enrutar el cable usted mismo. Tal vez alguien pueda darle un consejo aquí sobre la mejor manera de implementar esto.
Saludos
Udo
Übersetzung:
Hier in Spanien gibt es ein Modell, das nur 6 Lautsprecher hat, aber ich möchte sie in die hintere Ablage einbauen.
Hallo Reiny2,
gehe auf Menü - Navigation - Karten - Navigationseinstellungen - Karteneinstellungen
Liebe Grüße
Udo
Hallo talis0266,
der Talisman wird in den deutschsprachigen Ländern immer mit Lautsprechern vorne und hinten ausgeliefert. Die Ausstattungslinie „Initial Paris“ hat sogar 13 Lautsprecher.
Wie die Ausstattung in anderen Ländern ist, kann man nur beim jeweiligen Importeur erfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hola,
En los países de habla alemana, el Talismán siempre se entrega con altavoces en la parte delantera y trasera. La línea de equipos "París inicial" incluso tiene 13 altavoces.La forma en que se encuentra el equipo en otros países solo se puede consultar al importador respectivo.
Saludos
Udo
Übersetzung:
Sind Lautsprecher in der Heckablage installiert?
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es Talisman ohne Hecklautsprecher gibt bzw. eine Vorrüstung für den nachträglichen Einbau vorhanden ist.
Hallo bubu,
dann sind eh alle Talisman mit der gleichen Schaltung ausgestattet, bei Zündung an, alle Verbraucher aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
Dein Talisman hat offensichtlich, im Gegensatz zu Jens’, die Schaltung bei Zündung an alle Verbraucher ohne Funktion. Du musst auf Dauerstrom schalten.
Ich kenne das in meinem RFC auch nur so.
Liebe Grüße
Udo