Hallo Neffets,
Simmerring?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
Simmerring?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henton,
ich höre ein Geräusch, das klingt wie Vogelzwitschern, meinst Du das?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
immer noch ist die 9.0.37.21x die neueste für R-Link2. Es ist anzunehmen, dass keine weitere mehr erscheint. Und wenn, wird die nur in einer Werkstatt verfügbar sein, da der R-Link Store geschlossen wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renier,
diesen Aufwand zu betreiben wäre mir zu mühsam...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gomes,
die Anleitung ist für den Megane RFB. Sinngemäß sollte das bei allen RFx-Modellen funktionieren. Du könntest in der Werkstatt fragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gomes,
beim nach unten drücken so lange gedrückt halten, bis die Anzeige blinkt.
Die Anzugsmomente sind mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renier,
für mich passt der neue Schalter in ein Phase 1 Fahrzeug. Bei den elektrischen Anschlüssen dürfte sich nichts geändert haben. Im Endeffekt kannst Du es nur versuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gomes,
den Schalter nach unten drücken ist Parkbremse lösen und auch die Aktivierung der Freigabeposition.
Den Schalter für die automatische Parkbremse lösen bedeutet auslassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
das ist auch bei meinen drei so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diese Studie scheint ein PHEV mit zwei Antriebsmotoren zu sein analog Rafale mit 300 PS Systemleistung.
Optisch sieht das Fahrzeug sehr schön aus. Möglich, dass die Serienversion ähnlich sein wird.
Liebe Grüße
Udo