Beiträge von ny.newyork

    Hallo Marco,


    alle Fahrzeuge, die mit R-Link2 Softwareversion 3 ausgeliefert wurden, haben das richtige USB-Modul. An diesem liegt es nicht. Das Problem könnte ein USB-C Adspter sein.


    Was noch sein kann ist ein Defekt am USB-Modul. Das könntest Du mit einem älteren iPhone prüfen, wenn möglich.


    Im Appne-Store gibt es ein USB-A auf USB-C Kabel:


    IMG_3151.png


    Eine Alternative ist ein USB-CarPlay Wireless-Adapter.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    am besten alle Länder herunterladen. Bei Auswahl von einzelnen Ländern kommt es öfter zu Problemen.


    Alle Länder benötigen dementsprechend beim Download. Die Installation im Fahrzeug dauert rund eine halbe Stunde. Es macht Sinn, das anlässlich einer entsprechend langen Fahrt vorzunehmen.


    Auf keinen Fall die Karten am Stand ohne Motorlauf installieren, da sich das System nach spätestens zehn Minuten abschaltet. Es gibt die Möglichkeit des Dauerstrommodus, aber da muss ein Ladegerät an die Fahrzeugbatterie angehängt werden. Dieses muss eine Ladespannung von 15 Volt liefern.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Thomas,


    das erscheint mir nicht normal und sieht nach verschlissenem Kupplungspaket aus. Somit rutschen die Kupplungen bzw. eine der beiden.


    Der Austausch ist nicht preisgünstig.


    Wie viele Kilometer hat das Fahrzeug auf dem Tacho?


    Als erste Maßnahme wurde ich die Kupplungen neu Kalibrieren und den Ölstand prüfen lassen.


    Liebe Grüße

    Udo