Hallo Mowgli,
ja, ich möchte auf meinen RFC auch nicht verzichten. Aber was nutzt es mir...
Und ein Elektrofahrzeug kann ich zu Hause nicht mal laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mowgli,
ja, ich möchte auf meinen RFC auch nicht verzichten. Aber was nutzt es mir...
Und ein Elektrofahrzeug kann ich zu Hause nicht mal laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowgli,
Die Einstellung von RFC, RFD, kurzer RFA und RZG sind schon länger bekannt. Die Information, dass auch der RFB eingestellt werden soll, ist für mich neu. Der Grand Scénic soll laut meinem Wissensstand weiter im Bestand bleiben und mitunter den RFC ersetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
leider kann ich nicht sagen, ob bei Deinem Mobilephone ein Datenkabel mitgeliefert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
dazu muss das System auf „Dauerstrom“ geschaltet werden.
Start-Knopf ohne Bremse, dann Bremse und Wählhebel auf N.
Von der Bremse runter und Startknopf lange drücken.
Beenden ist Türe öffnen oder Motor starten.
ACHTUNG! Dauerstrom belastet die Batterie, es sollte ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen werden! Du riskierst sonst, dass sich der Motor nicht mehr starten lässt!!!!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
Prüfe, ob Du für die Verbindung ein Datenkabel verwendest und nicht ein Ladekabel!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk Eye,
Aus meiner Sicht ist das ein unerträglicher und schwer zu verurteilender Mangel, wenn das Anfahrverhalten an Steigungen und Gefällen, vor allem mit kaltem Motor, sich so miserabel verhalten. Abgasverhalten hin oder her, ein Fahrzeug MUSS in jeder Fahrsituation beherrschbar bleiben. Es kann nicht sein, beim Ausparken an Steigungen und Gefällen, einen Blechschaden verursachen zu müssen!
Mit dem „Problem“ hat Renault schon einige RFC wandeln müssen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
ist die Oberfläche des Leders weich und geschmeidig oder eher fest und glatt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Da ich ja eine S-Edition fahre, kann ich euch sagen, das er belüftete Sitze vorne hat.
Hallo MagTech,
hat Deiner Nappa-Leder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich möchte auf die Doppelverglasung nicht mehr verzichten. Im Fahrzeug ist es für mich spürbar leiser.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marko,
Eine sehr Wertvolle Information. Es handelt sich sich um ein Rückschlagventil.
Liebe Grüße
Udo