Hallo Kaktus,
„Mise a jour du system“ ist ein R-Link-Systemupdate. Hast Du das bereits installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaktus,
„Mise a jour du system“ ist ein R-Link-Systemupdate. Hast Du das bereits installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaktus,
Wird Dir ein Systemupdate angeboten?
wenn ja, dieses installieren und dann nochmals prüfen, ob die Karten wieder verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo traktobi,
die Farben können nicht geändert werden, die Hardware dafür fehlt. Chriss bei den Espace-Freunden hatte das bereits versucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaktus,
Offensichtlich gibt es mit diesen Karten öfter mal Probleme. Normalerweise bleibt das Kartenupdate ewig im R-Link-Store.
Prüfe im R-Link-Store die Aktualisierungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
Ein System-Update und die Karten sollten nicht gleichzeitig am Installationsdatenträger sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
Wird der Fingerprint ordnungsgemäß geschrieben?
In welchem Ordner befinden sich die Kartendateien? Wie viele Dateien sind das?
Liebe Grüße
Udo
Hallo TalismanGT,
der Espace ist im November 2019 präsentiert worden. Ursprünglich hätte er im Dezember bestellt werden können. Sonntag beginnt der März, und Bestellungen für den RFC können immer noch nicht ans Werk weitergeleitet werden.
Stell Dich lieber auf Verzögerungen ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
was bedingt die Einschränkung "manchmal"?
Welche R-Link2 Softwareversion ist installiert?
Wenn Du Musik vom iPhone über Bluetooth abspielst und am iPhone SMS oder WhatsApp-Nachrichten eingehen und Du das iPhone nicht auf stumm geschaltet hast, werden die entsprechenden Töne ins R-Link eingespielt und die Wiedergabe kurz unterbrochen.
Mir fällt auf, dass beim R-Link nach dem Telefonieren einen Fehler hat. Die Wiedergabe startet erst wieder, wenn die MusikApp geöffnet wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Nutzt Du CarPlay?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
Am Satelliten gibt es die Möglichkeit, das Radio und das Telefon direkt über Tasten zu bedienen.
Liebe Grüße
Udo