Beiträge von ny.newyork

    Hallo MagTech,


    wenn man gerade am Schreiben ist und unterbrechen muss, später dann weiter schreibt, sieht man die weiteren Beiträge nicht. So passiert das, dass dieser Eindruck erweckt wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Jens,


    nachdem im R-Link-Store immer noch die Softwareversion 3 eingetragen ist, erhältst Du keine Updates für die Softwareversion 7.


    Im R-Link-Store muss die 7er eingetragen sein!


    Somit hatte man sich in Deiner Werkstatt beim Update nicht exakt an die Anleitung gehalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo nordnavigator,


    bei EasyLink gibt es sehr wohl die Möglichkeit, Navi, Telefon, Radio über die neue Displayansicht auszuwählen. Das aktiviert man über die Schaltfläche unten rechts vom Aus/Ein-Schalter.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Bubu,


    der Einbausatz ist entsprechend ausgeführt, dass bei gestecktem Stecker des Anhängers bestimmte Sensoren abgeschaltet werden. Möglicherweise war am Anfang ein Kontaktfehler.
    Meines Wissens wird nichts angezeigt, wenn ein Anhänger mitgeführt wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    Die Softwareversion 9 dürfte nur mit entsprechender Hardware laufen. Bei Updstes von 2 oder 3 auf höher ist standardmäßig für alle bestehende Radiotypen die 7 vorgesehen. Einen Fall kenne ich, wo der Server von 3 auf 8 ohne Radiotausch upgedatet hatte. Da dürfte schon ein neueres Radio noch mit 3er vorhanden gewesen sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo MagTech,


    scheinbar kapiere ich nicht, worauf Du hinaus möchtest.
    Die App „Smartphone“ gibt es erst ab Softwareversion 3. Die steuert das Sprachsystem des Mobiltelefons. Erst seit Softwsreversion 3 kann man mit der Sprachtaste im Lenkrad Siri starten.
    An Softwareversion 8 gibt es da eine Erweiterung, mit der man AA und CP ein- und ausschalten kann.


    Liebe Grüße
    Udo