Beiträge von ny.newyork

Hallo nordnavigator,

nachdem die Karten losgelöst von R-Link installiert werden und da keine Versions-Prüfung erfolgt, ist es obligatorisch, dass ein bereits installiertes Kartenmaterial im R-Link-Store eine Zeitlang angezeigt werden und auch immer wieder downloadbar sind.

Bis vor Kurzem wurden mir immer noch die Karten 2017.06 angeboten. Das waren die letzten, die ich innerhalb des gültigen Kartenabos erhalten hatte. Mein Kartenabo habe ich nämlich nicht mehr verlängert.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Samuel,

der 1,6-Liter-160-PS-Diesel ist berüchtigt für einen gerissenen Motorblock. Das fällt nicht auf, die Stelle ist schlecht sichtbar und austretendes Kühlwasser verdampft gleich. Das tückische ist, dass der Riss so eng ist, dass erst bei entsprechender Erwärmung Kühlwasser und oder Motoröl austreten.

Dass die Zylinderkopfdichtung undicht gewesen wäre, kommt mir sehr merkwürdig vor.

Wenn der Werkstatt das reparierte Fahrzeug gestartet wurde, ist der laute Motorlauf ja nicht zu überhören.
    Spätestens da hätte der Werkstattmeister entsprechend einschreiten müssen und den Ursachen an den Grund gehen.

Wie geht es da nun weiter? Nicht dass Dir ein neuerlicher Motorschaden zur Last gelegt wird, weil Du mit Deinem Fahrzeug so gefahren bist.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo namsilat,

erst Fahrzeuge der Phase 2 werden einen aktiven Einparkassistenten mit Automatikgetriebe haben. Da werden dann auch Gas und Bremse übernommen, nicht nur die Lenkarbeit.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Garalack,

ich lade Videos auf mein OneDrive in den öffentlichen Ordner, den kann ich freigeben und kopiere dann den Link und füge diesen dann ein.
    So kann dann jeder das Video ansehen.

Alternativ gibt es verschiedene kostenlose Server-Speicher, wo man Daten hochladen und freigeben kann.

Liebe Grüße
    Udo