Hallo Jens,
In Österreich ist die Limousine nicht mehr verfügbar, keine Preisliste und nicht konfigurierbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
In Österreich ist die Limousine nicht mehr verfügbar, keine Preisliste und nicht konfigurierbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das auf der Abbildung ist Innenraumharmonie Schwarz! Es gibt nur Innenraumharmonie Schwarz, egal ob die Sitze in Schwarz, Braun oder Grau bestellt wurden. Die farbigen Elemente am Armaturenbrett und sind den Türtafeln sind immer in der Sitzfarbe ausgeführt.
5C133646-7C58-4665-B43C-340FCFC635CF.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo TaliFan,
1F1F6622-3EF1-4CA8-B587-DB29779A380F.png
5660C865-9A07-4CF3-9B77-78BF77B0363B.png
Ob der Talisman Phase 1 Limousine noch bestellbar ist, bezweifle ich. Im Moment dürfte nur noch der Grandtour verfügbar sein. Der Grund, Umstellung der Produktion auf Phase 2.
Da werden sich die Farben der Sitzbezüge leicht ändern. Die Farbe ist dann Initiale Paris Sandgrau/Anthrazit. Die Sitzglächen sind dann sicher wie beim neuen Espace einfarbig hellgrau, der Rest Antrazit.
E4E1B500-0C90-427A-874B-E92DA8D6B1DC.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
es wird Zeit, einen R-Link-Reset vorzunehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
merkwürdig, es gibt unterschiedliche COC-Papiere. Das ist ja nicht das einzige Renault-Chaos...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jörg,
ich verstehe Deinen Unmut. Ich finde diese Situation untragbar.
Aus meiner Sicht und aus der Praxis laufen RF-Modelle mit Anhänkerkupplung und „Fußwedelfunktion“ ohne Probleme.
Auf Grund der Gewährleistungspflichten und der Haftung schützen sich die Werkstätten und lehnen den Einbau ab.
Den Konsumentenschutz erkaufen wir uns sozusagen zu hohen Preisen (statt Reparatur gibt es nur Austausch, statt Haftung heißt das für die Werkstatt Abgeltung aus dem Garantiefonds).
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ei e merkwürdige Modellpolitik - aber das ist bei Renault schon immer so gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
eine Vermutung - abgesehen vom IP, der sicher die Impulsschsltung auch hinten hat, ist das bei den anderen Ausstattungslinien von Leder und elektrischer Sitzverstellung abhängig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reiny2,
Wurde etwa ein Softwareupdate in der Werkstatt vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo talis0266,
da hast Du nur die Möglichkeit, entsprechend die Kabel selbst zu verlegen. Vielleicht kann Dir jemand hier einen Tipp geben, wie man das am besten umsetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hola talis0266,
solo tiene la opción de enrutar el cable usted mismo. Tal vez alguien pueda darle un consejo aquí sobre la mejor manera de implementar esto.
Saludos
Udo