Beiträge von ny.newyork

Hallo Jens,

ich war heute im Autohaus, habe ein Angebot für den neuen RFC geholt und auch betreffend dem 225-PS-Benziner nachgefragt.

Mit diesem Motor haben sie überhaupt kein Problem. Er verkauft den Espace hauptsächlich mit dem großen Benziner.
    Er selber fährt seit Beginn ausschließlich die großen Benziner. Spätestens nach einem halben Jahr werden die wieder verkauft. Die ersten 200-PS-Modelle hatten mit dem Siebenganggetriebe Probleme, was durch einen Austausch zu beheben war. Mit dem 225-PS gibt es keine entsprechenden Reklamationen.
    Das Um und Auf ist ein korrekt eingestellter Druckpunkt der Kupplung.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Nordostwind,

hast Du schon im R-Link-Store nachgesehen und unter Umständen das Update händisch angestoßen?
    Hast Du Deinen Datenträger schon neu formatiert und den Fingerprint im Fahrzeug neu auf den Datenträger schreiben lassen?

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jens,

Ich fahre mit den Karten 2017.06 VB völlig ohne Probleme. Hie und da fehlt halt ein Kreisverkehr.
    Sollte ich damit nicht mehr klar kommen, kann ich ein Jahresabo abschließen und dann zwei „aktuelle“ Karten installieren. Jedes Jahr EUR 90,00 dafür halte ich für nicht gerechtfertigt, ab und zu mal ist im Rahmen.
    Auf das Abonnement für die Live-Dienste verzichte ich aber nicht.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jens,

ich habe kein aktives Kartenabo mehr, denn knapp EUR 90,00 für alte Karten finde ich zu hoch.

Ich habe nichts vernommen, dass die Radarwarner gestrichen wurden. Der Stand ist halt wiederum veraltet...

Liebe Grüße
    Udo