Hallo pkoenig,
da dürfte die Einstellung der Hinterachse nicht mehr stimmen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
da dürfte die Einstellung der Hinterachse nicht mehr stimmen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
bei Fahrzeugen der Phase 1 wird vom gleichzeitigen Berühren der "beiden Sensorfelder" geschrieben. Die Funktion "Fenster zu" über zweimaliges Betätigen des Sensorfeldes ist mir unbekannt. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bubu,
ansonsten ist die Betriebsanleitung noch die von Phase 1. Nur der Passus betreffend Fensterheber und schließen mit dem Knopf an der Fahrertüre ist Logik der Phase 2. So steht es auch in der neuen Betriebsanleitung des RFCs.
Hier die Unterlagen zum Nachlesen, falls es interessiert, das wird beim Talisman ebenso sein:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bubu,
ein Screenshot der neuen Anleitung vom RFC:
2ECDD3BD-A564-4A2B-B5B6-EF1C01B2F09B.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bubu,
woher hast Du diese Anleitung? Diese finde ich im Netz nicht auf der österreichischen und auch nicht auf der deutschen Hompage.
Diese Betriebsanleitung ist schon für den RFD Phase 2.
Da gibt es neue Türgriffe, die vorderen haben dann jeweils eine Taste.
Das Fahrzeug sperrt nun bei Annäherung auf und bei Entfernen, so wie gehabt, zu (man kann das auch in EasyLink deaktivieren.
Neu ist, dass durch den Druck auf den Knopf das Fahrzeug sofort verriegelt und die Fenster geschlossen werden (bisher geht das Schließen mit gleichzeitiger Berührung der beiden Sensorflächen auf dem Türgriff, aber nicht Fensterschließung). Das Schließen der Fenster mit der Keycard geht nur dann, wenn Du Dich nicht vom Fahrzeug entfernt hast und das Fahrzeug mit der Keycard verschlossen wird und Du dabei die Schließtaste länger hältst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sam,
die "Problematik" liegt im Bereich der Umschaltung zwischen parallel und gegengleich, da könnte es einen kritischen Moment geben. Aber wenn das in den COC-Papieren gedeckt ist - anscheinend aber nicht bei allen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sam,
das hängt anscheinend von der ABE der Felge und den Hinweisen, des COC, der Serienausstattung, der Betriebsanleitung ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Detlef,
den Punkt B03 habe ich nicht übersehen und den Hinweis auf die COC-Papiere auch nicht. Da wird auch auf die Serienbereifung hingewiesen und auf die Betriebsanleitung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich habe die ABE komplett mit allen Auflagen durchgelesen, gemäß dieser wäre das kein Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
gemäß ABE der B30 sind die beiden schmalen Reifen explizit erlaubt.
Liebe Grüße
Udo