Hallo Jens,
in der Signatur würde ich nicht reinschreiben, dass ich das Fahrzeug bei einem nicht Renault-Markenhändler gekauft habe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
in der Signatur würde ich nicht reinschreiben, dass ich das Fahrzeug bei einem nicht Renault-Markenhändler gekauft habe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hier ist der Link zur österreichischen Preisliste. Unter den technischen Daten werden im Talisman nur Motoren mit Steuerkette eingebaut.
Renault Downloadcenter | Broschüren & Preislisten | renault.at
Hier die Preisliste vom neuen Capture, die kleinen Benziner haben alle Steuerkette, nur die 1.461cc-Diesel scheinen Zahnriemen zu haben.
Renault Downloadcenter | Broschüren & Preislisten | renault.at
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alexus,
dieses Problem ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo minawinter,
Die Geschwindigkeitswarnung wird einerseits im Navigationssystem eingestellt.
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen- Audio und Warnungen
Eine weitere Option befindet sich in den Einstellungen der Fahrassistenten.
Menü - Fahrzeug - Fahrhilfen - Einstellung Geschwindigkeitswarner
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rsilrunner,
den 1,6-Liter-Benziner habe ich vergessen, der hat natürlich Steuerkette, sorry.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 1,8-Liter Benziner, 1,7-Liter- und 2,0-Liter-Diesel haben Steuerkette.
Liebe Grüße
Udo
Hallo daddycool,
es gibt Getriebe, die funktionieren einwandfrei und welche, da gibt es ständig Probleme. Das Siebenganggetriebe von Magna Powertrain fällt bei Renault des Öfteren negativ auf.
Leider
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
bei laufendem Motor die Aus/Ein-Taste für mindestens 10 Sekunden halten, am besten so lange, bis das Zentraldisplay Komplett schwarz geworden ist. Der Neustart dauert dann ein bisschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philip,
da würde ich auf alle Fälle nachsehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerward,
der Laguna hatte kein EMS und eine EMS-Batterie liefert, wenn die in Ordnung ist, in kürzester Zeit einen hohen Startstrom. Du fährst einen Benziner, da zieht der Starter viel weniger Strom und muss nicht vorglühen.
solche Batterien sind stark beansprucht und haben dadurch aus meiner Erfahrung eine nur kurze Lebensdauer.
Liebe Grüße
Udo