Beiträge von ny.newyork

    Hallo Henning,

    Hallo Horst,


    wie ich mein Abo für meinen Captur mit EasyLink verlängert hatte, ist es so gewesen.


    Dann hat Renault das geändert.


    Auf alle Fälle danke für diese doch nicht unerhebliche Information!


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Henning,


    wenn Du heute verlängerst, wird das Abo an das bestehende angereiht. Der neue Ablauf wäre dann 29.09.2025 bzw. 29.09.2027, je nachdem, ob Du 12 Monate oder 36 Monate Laufzeit nimmst.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Arnd,


    die App hat immer wieder Probleme.


    Im Forum vom MeganE habe ich gelesen, dass die Server wieder mal niedergefahren gewesen sind. Auch die Werkstätten hätten keinen Zugriff gehabt. Es wären auch Softwareupdates, die da gemacht wurden, zwangsweise abgestürzt.


    Anscheinend werden neue Server in Betrieb genommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    richtig, das Thema hatten wir bereits. Dieser Fehler war aufgetreten, ohne dass die Klappen vorhanden waren.


    Meine Ableitung ist, dieser Fehler wird wohl durch Unterspannung generiert. Im entsprechenden Steuergerät wird die Funktion dafür angelegt sein. Wegen einer Fehlfunktion werden Fehler generiert, die gar nicht möglich wären.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Kero,


    das Fahrzeug ist wohl mit einer regelbaren Kühlerjalousie ausgerüstet. Die soll bei tiefen Temperaturen das Aufheizen des Motors auf Betriebstemperatur ermöglichen. Möglicherweise gibt es irgendwo ein Kontaktproblem oder ein mechanisches Problem.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Hartmut,


    es ist anscheinend unterschiedlich, zu welchem Zeitpunkt die Verlängerung in MyRenault angeboten wird.


    Du kannst natürlich bereits verlängern. Das neue Abonnement wird an das ablaufende angereiht, auch wenn man es früher abschließt.


    Wichtig ist, unbedingt vor Ablauf verlängern, da ab dem Niederfahren der Dienst nicht verlängert werden kann, sondern erst nach drei Arbeitstagen.


    Liebe Grüße

    Udo