Beiträge von ny.newyork

Hallo Jens,

da frage ich mich, wozu Einstellungen, die innerhalb der Toleranzen gewesen sind, verändert wurden und das, was nicht gepasst hat, unverändert geblieben ist.
    Ja, das Protokoll sollte Andreas an Renault Deutschland senden, damit die erkennen, wo Ausbildungsbedarf besteht...
    Für den Kunden ist das gebotene eine Zumutung.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

hier ein YouTube-Video, das auch von Renault Austria in MyRenault verfügbar ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sieht man ganz deutlich, das wird auch verbal verlautbart, dass bei vorhandener Anhängerkupplung links davon zu wedeln ist. Auch beim Espace steht in der Preisliste, dass bei Einbau einer Anhängerkupplung die Fußwedelfunktion nicht verfügbar wäre.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jens,

jetzt, zu Hause, kann ich in den R-Link-Store einsteigen.

Die Abonnements sind in "Meine Dienste" ersichtlich.
    Die Garantien sind in MyRenault Österreich unter "Verträge und Garantien" aufgelistet.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jens,

die Garantie müsste in MyRenault abgebildet sein. In Österreich ist das anders als in Deutschland aufgebaut, so kann ich Dir das im Detail nicht klären.

Die Laufzeit für die Abonnements für die Kommunikation/den Livedienst und die Karten findest Du im R-Link-Store. Nachdem ich jetzt nicht einsteigen kann, weil die Seite gerade nicht funktioniert, um Dir die Detsils zu nennen. Sobald es wieder geht, gebe ich Dir Bescheid.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Augustin,

wenn Du das USB-Modul für CarPlay bestellst, musst Du die Bestellnummer haben, denn sonst wird jenes Modul bestellt, was zu der VIN Deines Fahrzeugs passt und das ist dann wieder ohne CarPlay.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

mit Softwareversion 7 wurde die Navigationssoftware, die Routenführung, gegenüber die Vorversionen spürbar verbessert. Vor allem Fahrzeuge mit Softwareversion 2.2.18.590, 2.2.19.200 und 2.2.19.300 machen erfahrungsgemäß Probleme.

Liebe Grüße
    Udo