Hallo,
der Talisman wurde ja schon lange auf anderen Märkten erfolgreich verkauft. Ich bin überzeugt davon, dass der auch weiterhin im Programm bleiben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Talisman wurde ja schon lange auf anderen Märkten erfolgreich verkauft. Ich bin überzeugt davon, dass der auch weiterhin im Programm bleiben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im April 2020 soll der Talisman Phase 2 starten.
Die ersten Bilder vom Espace V Phase 2 sind heute verfügbar. Man kann davon ausgehen, dass das, was im Espace verfügbar ist, höchstwahrscheinlich auch im Talisman kommen wird.
Falls es interessiert....
Der Espace bekommt jetzt Matrix-LED-Licht, autonomes Fahren Level 2, adaptiver Tempomat von 0 bis (nur) 160 km/h, EasyLink, separate Heizungsregler, induktives Laden für das Mobiltelefon, nur die drei jetzt schon bekannten Motoren, 160 und 200 PS 2.0-Liter Diesel und 1,8-Liter Benziner mit 225 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo barceeper,
solange Du Reifen in der Dimension 245/40 R 19 montierst, kannst Du jeden Reifen auf die IP-Felgen aufziehen.
Wenn es möglich ist, rate ich Dir zu separaten Felgen für die Sommer- und Winterreifen. Für den Winter würde ich pulverlackierte Felgen bevorzugen, weil diese resistenter gegen Steinschlag und Straßensalz sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
preiswert und trotzdem effizient.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
das ist der AdBlu-Tank. Der liegt statt dem Reserverad in der Mulde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Phase 2 soll im April 2020 starten, nach dem Megane im März.
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
jetzt ist alles klar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
da habe ich dann Deine Ausführungen missverstanden. Das mit dem längeren Drücken der OK-Taste hatte ich vorausgesetzt, weil Du ja von der Meldung "Lokalisierung Reifen läuft" geschrieben hattest, die kommt ja nach dem Drücken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
eine andere Ursache als eine etwaige leere Batterien der Sensoren kann ich mir nicht vorstelle.
Wenn die bei den Sommerreifen funktioniert haben und ausgerechnet bei den Winterreifen nicht bzw. nicht mehr, gibt es für mich keine andere Ursache.
Hinterfrage das beim Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mooning,
könnte es sein, dass die Batterien der Sensoren leer geworden sind?
Liebe Grüße
Udo