Hallo,
Eine Übersetzung:
Hallo aus Korea, Deutsche.
Zufällig finde ich diesen Ort und schreibe diesen Beitrag, weil ich Ihre Hilfe brauche. Mein Talisman war ursprünglich mit Xenonlampen ausgestattet und ich habe vor kurzem gebrauchte Pure Vision LED-Scheinwerfer gekauft und eingebaut, weil es bei Nachtfahrten nicht genug Licht gab. Bis jetzt ist es eine ungute Geschichte. Das Fernlicht funktioniert jedoch nicht richtig, da nur die Scheinwerfer ausgetauscht wurden. Das Fernlicht funktioniert nur, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Tatsächlich ist dies eine sehr bekannte Tatsache in der Talisman-Community in Korea und wir alle wissen, dass die Lösung eine Art Programmierung (Codierung) unter Verwendung von ODB-Schnittstelle ist. Das Problem ist jedoch, dass nur wenige Leute wissen, wie man es in unserer Community programmiert und sie Geld verlangen, um die Fernlichtfunktion im Namen von Geschäftsgeheimnissen zu aktivieren. Ich versuche, das alles alleine zu machen. Also ist die Frage .. weiß jemand, wie man die Fernlicht-Funktion nach dem Ersetzen richtig aktiviert? Ich habe verschiedene Parameter in UPC-EMM mit DDT4ALL ausprobiert, aber nichts bekommen. Ich suche auch nach einer Möglichkeit, die automatische Höhenkorrektur zu aktivieren. Vielen Dank und alle Kommentare werden geschätzt.
Nyaben