Hallo b1,
Aber der Diesel läuft wenigstens, den Benziner musst immer wieder mit Nußschalen behandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo b1,
Aber der Diesel läuft wenigstens, den Benziner musst immer wieder mit Nußschalen behandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Nicht zu vernachlässigen sind bei den modernen Benzin-Direkteinspritzern die verkokten Einlassventile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Aus meiner Sicht ist die Software Deines Samsung S5 nicht (mehr) mit der Softwareversion 7.0.24.166 kompatibel. Besteht die Möglichkeit, das Mobiltelefon auf ein moderneres OS upzudaten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gipsy,
R-Link verfügt über ein GSM-Modul mit integrierter E-SIM. Da können nur kleine Datenmengen übertragen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Die 400 NM liegen schon bei 1.750 U/min an, die Angabe 3.750 ist falsch. Bei dieser Drehzahl wird die max. Leistung abgegeben.
Die 380 NM hatte der 1,6-Liter-160-PS-Diesel.
Scheinbar werde ich nun alt....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
Wenn nach Anschluss des Kabels dann alles funktioniert, dann kannst Du beruhigt sein.
Ich habe deshalb auf die Initialisierung hingewiesen, da in der Betriebsanleitung darauf hingewiesen wurde.
Der Meister in der Werkstatt wird es ja wohl wissen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo bono22g,
Die Teile werden aus meiner Sicht sicher passen. Die Problematik könnten die Zulassungsbestimmungen in der EU sein. Vieles, was wo anders erlaubt ist, könne bei uns unzulässig sein. Also im Vorfeld klären, ob die Teile des Interesses ABE besitzen oder überhaupt einzeln abgenommen werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Bezeichnend für den Zweiliter-Diesel (dci 175) ist eine flachere Drehmomentkurve. Tendenziell wird die vermutlich beim neuen 160 dci und 200 dci ähnlich ausfallen. Der 160 PS hat max. 360 NM, der 200 PS 380 NM.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
Sollte hier im Forum die passende Antwort fehlen, dann frag doch in der Werkstatt nach. Ich bin mir sicher, da bekommst Du die richtige Information.
Zum Initialisieren musst Du sowieso hin.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
Somit kann dieses lose Kabel logischerweise nur mit PDS (Massekabels) verbunden werden. Das sollte bei angekuppeltem Anhänger nach meinem Verständnis das automatische Deaktivieren der PDS bewirken.
Liebe Grüße
Udo