Beiträge von ny.newyork

Hallo Lawski,

in Softwareversion 1, 2, 3, 7 lässt sich der Multi-Sense-Modus nur bedingt anpassen. Das Fahrwerk, die Lenkung, das Ansprechverhalten des Motors lassen sich da nicht anpassen, so wie in Perso. So müsste das dann in der Softwareversion 8 und 9 neu sein und macht die Modis praktisch obsolet, abgesehen davon, dass, wenn die Multi-Sense-Taste vorhanden ist, schnell zwischen zwei Modis gewechselt werden kann.

@alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Lawski,

grundsätzlich können Einstellungen ab Werk mit Clip in der Werkstatt nicht verändert werden. Aber eine Neuinitialisierung könnte Abhilfe schaffen. Geht das nicht, weil der Wert für die im Display zu zeigende Höchstgeschwindigkeit im Konfigurationsserver falsch eingetragen zu sein scheint, müsste der Werkstattmeister beim Importeur reklamieren.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Akhnaforest,

mein Wissensstand ist, dass bei Austausch vom R-Link bei einem Fahrzeug mit Softwareversion 2 eines mit vorinstallierter Softwareversion 7 geliefert wird.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Lawski,

viel Freude mit deinem Neuen!

Zu 1 - die Anzeige wurde ab Werk so programmiert, das könntest Du nur selber in ddt4all oder im Developer-Mode verändern.

Zu 2 - diese Steuerung des Fernlicht-Assistenten dürfte nun neu sein.

Zu 3 - auch die Wischwasserdüsen dürften verbessert worden sein

Zu 4 - immer wieder ändert der Importeur die Fahrzeugkonfiguration der Ausstattungslinien, in diesem Fall wurde weg gelassen...

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Ms. Marple,

ein GPS-Reset geht nicht -ein bisschen fahren, dann findet er die richtige Position wieder. Das passiert auch immer wieder bei Ausfahrt von einer Tiefgarage.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

der Download der Karten funktioniert nur mit der Toolbox. Werden die neuen Karten aber nicht in der Toolbox angezeigt, ist es nötig, in den R-Link-Store einzusteigen und unter dem Punkt "Meine Produkte" - "Meine Produkte bearbeiten" -R-Link" - "Bearbeiten" - Kontextmenü geht auf - "Installieren" - sollte man den Download wieder aktivieren können.

Liebe Grüße
    Udo