Hallo,
.... und ganz toll wird es dann, wenn ein aktiver Spurhalteassistent das Fahrzeug in die vermeintlich korrekte Spur lenkt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
.... und ganz toll wird es dann, wenn ein aktiver Spurhalteassistent das Fahrzeug in die vermeintlich korrekte Spur lenkt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Neuwagen werden nun mit Softwareversion 9.0.33.430 ausgeliefert - 431, kleines Display, 436 großes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hier eine Anleitung für das Abschalten (im Developer-Modus):
Im "rw_diag mex" Menü (ganz unten)
"CF_NormalAtEngineStart" auf "absent" setzen
"CF_MexStart_Mode" von "neutral" auf "previous" setzen
Das ist nur für Softwareversion 8 und 9!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Paule,
das ist der Spurhaltewarner - wenn Du die Mittellinie überfährst, dann kommt dieses Geräusch aus dem linken Lautsprecher, wenn Du die Seitenlinie rechts überfährst, dann rechts. Wenn Du den Blinker betätigst, dann kommt dieses Geräusch nicht. Es kann auch sein, dass Längslinien auf der Fahrbahn die Kamera falsch interpretiert
Das kannst Du bei den Fahrassistenten ausschalten und die Empfindlichkeit einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Paule,
ich kann das Geräusch leider nicht hören. Möglicherweise ist ein Innenkotflügel lose. Das hatte ich vorgestern im Clio reparieren lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault F1,
ja, ein iPhone und ein McBook
Liebe Grüße
Udo
Hallo Paule,
die Datei kann ich leider nicht herunterladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich konnte noch kein Fahrzeug mit der Softwareversion 9 begutachten und vergleichen, um die Neuheiten zu listen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ruhrpottbobo,
Die Softwareversion 8 gibt es seit Herbst 2018.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Akhnaforest,
Am Mobiltelefon wird keine Signatur angezeigt.
Mit Softwareversion 2, 3 und 7 wird Multi-Sense nicht auf Neutral gestellt.
Bei Softwareversion 8 und 9 lässt sich das nur mit Ddt4all und Developer Mode abschalten.
Liebe Grüße
Udo