Hallo mir,
Ich reinige die HUD-Scheibe ausschließlich und vorsichtig mit einem Swiffer-Abstauber mit Griff. Damit wird der feine Staub kratzer- und schlierenfrei entfernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mir,
Ich reinige die HUD-Scheibe ausschließlich und vorsichtig mit einem Swiffer-Abstauber mit Griff. Damit wird der feine Staub kratzer- und schlierenfrei entfernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
Mein Wissensstand ist, dass nur Fahrzeuge mit 4Control über verstellbare Stoßdämpfer verfügen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Augustin,
Ich würde es einfach hinterfragen. Womöglich wird das AGR-Fenster kleiner oder es komplett abgeschaltet. Je heißer die Verbrennung, desto effizienter wird der Motor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Augustin,
bevor Du da Hand anlegen lässt, hinterfrage, inwieweit Probleme mit der Abgasreinigung auftreten könnten. Ein Austausch des AGRs ist wegen der unzugänglichen Lage sehr teuer, wenn die Garantie aus ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kiepski,
Es gibt Probleme mit den vorderen Stabilisatoren. Möglicherweise haben die an Torsionsfestigkeit verloren. Es gibt mittlerweile neue aus Stahl statt Aluninium mit doppelt so großen Kugelköpfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo guanTi,
Dieses Verhalten ist typisch für eine am Sterben befindlichen Batterie. Lass die austauschen, dann sind diese Fehler verschwunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MK2018,
Das Geräusch von der Hinterachse könnte von allen beweglichen Teilen der Vierradlenkung kommen. Am plausibelsten die Stabilisatoren oder Zug- Druckstangen, die die Hinterachse bewegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manuel,
Da wirst Du auch mit dem Update keine Probleme haben.
Stellst Du gegenüber vor dem Update einen Kraftstoff-Mehrverbrauch fest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flyer,
Du hast scheinbar eine hohe Kilometerleistung. Gehe ich recht der Annahme, der Motor wird immer/meistens schön heiß?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Ich würde das beim TÜV darauf ankommen lassen. Ich glaube das nämlich nicht, dass das Fahrzeug so schnell stillgelegt werden wird.
Eine Grundsatzfrage - wie lange planst Du, Dein Fahrzeug noch zu fahren?
Liebe Grüße
Udo