Hallo Zico,
Vermutlich wird der Ölqualitätssensor ausgelöst haben. Die 30.000 Kilometer sind das Maximum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zico,
Vermutlich wird der Ölqualitätssensor ausgelöst haben. Die 30.000 Kilometer sind das Maximum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn am Fahrzeug etwas verändert wurde, was so nicht vorgesehen ist, dann wird im Falle des Falles ein Hersteller versuchen, die Garantie abzulehnen, sobald ein Problem im Bereich der Beleuchtung auftritt.
Und wenn ein Bauteil nicht für das vorgesehene Fahrzeug eine Typgenehmigung hat, ist die Betriebserlaubnis erloschen und somit der Versicherungsschutz dahin.
Liebe Grüße
Udo
Übersetzung:
Ich habe einen Talisman 2016, ausgestattet mit LED-Scheinwerfern und Halogen-Nebelscheinwerfern. Der Renault-Händler lehnt es ab, Original-LED-Nebelscheinwerfer zu verkaufen und zu installieren. Daher besteht meine einzige Möglichkeit darin, die vorhandenen Halogenlampen durch LEDs zu ersetzen. Geht für diejenigen, die diesen Weg eingeschlagen haben die Garantie (läuft ab Mitte 2020) verloren, wenn die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer durch Glühbirnen mit LED ersetzt werden?
Antwort:
Die Garantie geht verloren und schlimmer, die Betriebserlaubnis erlischt und der Versicherungsschutz geht verloren.
Mach das auf keinen Fall! Wenn Du LED-Scheinwerfer hast, benötigt man kein Nebellicht.
Hey Charles,
Do not replace halogen pulbs with LED pulbs, so warranty is lost and much worse is to loos the cars registration permit and insurance coverage.
If the car has LED headlights so fog lights are not necessary.
Regards
Udo
Ralf,
Scheinbar habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Die Böse ermöglicht es mir, das Radio bzw. die Musikquelle mit niedriger Lautstärke zu betreiben und trotzdem Sprache zu verstehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cpt.
Und gerade da bietet die Bose große Vorteile, nämlich leise gut hören zu können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo cpt,
was genau funktioniert an der Softwareversion 7.0.32.136 nicht richtig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cpt,
Mit der Bose hat die Softwareversion nichts zu tun, wahrscheinlich mit der Hatdware vom Radio. Und was an die Prosuktion rankommt, ist reiner Zufall. Wie schon erwähnt, die Softwareversion 7.0.24.13x ist neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
es gibt zwei Zählmodalitäten, die nach Kilometer und die nach Zeit, jenachdem, was zuerst eintritt, wird gemeldet. Und dann gibt es noch eine Auslösung durch den Ölqualitätssensor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
merkwürdig, Du hast die 8.0.32.306 und Captain Kirk die 7.0.24.136, die wiederum eine neue Variante der 7er zu sein scheint. Es gibt weder für die 7er, noch für die 8er ein Update.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die letzte mir bekannte Softwareversion 7 ist die 7.0.24.120 (121 bzw. 126). Deine ist eine neue Version. Somit scheint der Talisman noch nicht auf die 8er umgestellt worden zu sein. Der RFC wird neuerdings mit 8.0.32.316 (die xx1 gibt es im RFC nicht, weil den gibt es nur mit dem großen Radio) ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo