Hallo cpt,
was genau funktioniert an der Softwareversion 7.0.32.136 nicht richtig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo cpt,
was genau funktioniert an der Softwareversion 7.0.32.136 nicht richtig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cpt,
Mit der Bose hat die Softwareversion nichts zu tun, wahrscheinlich mit der Hatdware vom Radio. Und was an die Prosuktion rankommt, ist reiner Zufall. Wie schon erwähnt, die Softwareversion 7.0.24.13x ist neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
es gibt zwei Zählmodalitäten, die nach Kilometer und die nach Zeit, jenachdem, was zuerst eintritt, wird gemeldet. Und dann gibt es noch eine Auslösung durch den Ölqualitätssensor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
merkwürdig, Du hast die 8.0.32.306 und Captain Kirk die 7.0.24.136, die wiederum eine neue Variante der 7er zu sein scheint. Es gibt weder für die 7er, noch für die 8er ein Update.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die letzte mir bekannte Softwareversion 7 ist die 7.0.24.120 (121 bzw. 126). Deine ist eine neue Version. Somit scheint der Talisman noch nicht auf die 8er umgestellt worden zu sein. Der RFC wird neuerdings mit 8.0.32.316 (die xx1 gibt es im RFC nicht, weil den gibt es nur mit dem großen Radio) ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diablos,
Seit dem neuen Schlauch ist der Kühlwasserverlust in meinem RFC behoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo R17,
Ich sehe nichts -
@Diablos,
der 160 PS-Diesel hat gerne mal wo eine kleine Undichtheit, die leicht durch Austausch eines Schlauches zu beheben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diablos,
Welche Motorisierung hat denn Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freak,
Ich denke, die Wartezeit kannst Du abkürzen, indem Du die Batterie abhängst. Warte eine Stunde und hänge sie wieder an. Alle Systeme waren stromlos und starten neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
am 8. März bin ich auf dem Genfer Autosalon und werde mich mal dort nach den Systemen im Detail erkundigen....
Liebe Grüße
Udo