Hallo Jens,
Es gibt eine neue Hardwareversion mit Doppeltuner, das wesentlich leistungsfähiger ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Es gibt eine neue Hardwareversion mit Doppeltuner, das wesentlich leistungsfähiger ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Sei froh, dass Du ein neues Radio bekommst. Mein R-Link stört seit dem Update immer wieder den CAN-Bus, so wie mit der 2.2.17.803 und 2.2.18.590. Ich hoffe, dass nicht ein alter Fehler im Profilspeicher vom Server rückgeladen wurde, was seit Softwareversion 2.2.19.200 unterbunden wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich habe mich bei Softwareversion vertan, nämlich 7er und 8er vermischt.
Korrekt ist 7.0.24.16x
Sorry
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
Möglicherweise erhältst Du gleich ein Radio mit der vorinstallierten Softwareversion 7.0.32.30x oder 31x, dann ist die Installation der 36x nicht mehr erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sam,
Welche Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
In der Werkstatt gibt es die Softwareversion 7.0.32.96x - Actis Nr. 49605 - offizielle Information von Renault Austria.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mister,
du hast scheinbar ein Neufahrzeug, Euro 6d-temp, somit die Softwareversion 8 und da wird der Multi-Sense-Modus bei einem Neustart auf "Neutral" gestellt. Was durch aus sein kann ist, dass wenn der Neustart innerhalb der Zeit erfolgt, bevor alle Steuergeräte niedergefahren werden, der ausgewählte Modus noch stehen bleibt. Aber wenn die Steuergeräte komplett heruntergefahren sind, auf alle Fälle die Rückstellung erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GammelFreak,
gemäß Schreiben von Renault Austria kann die Softwareversion 7.0.32.16x für Fahrzeuge, die die 2er haben, ausschließlich in der Werkstatt installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Erst ab Softwareversion 8 wird bei jedem Neustart Multi-Sense auf Neutral gestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
bei der Softwareversion 2.2.18.590 hat es bezüglich Einstellungen für den Motorsound so einige Fehler gegeben.
Liebe Grüße
Udo