Naja, ob das Open-R-Link schon so problemlos läuft, mag ich mal bezweifeln. Wenn Renault etwas neues rausbringt, sollte man immer erstmal abwarten. Natürlich wäre es sehr schön, wenn Renault aus seinen Softwarefehlern gelernt hätte. Lass Deinen Talisman updaten und Du wirst sehen, dass er wieder funktioniert oder hast Du aktuell noch mehr Probleme?
Siehst du das so?
Als 2020 die Faceliftmodelle mit Easylink vorgestellt wurden war vom Open R-Link auch noch keine Rede. Nahezu alle Probleme bestehen 2 Jahre später noch immer.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Renault beim Open R-Link mehr Mühe gibt. In 2-3 Jahren kommt dann sicher ein Open R-Link V2 und die Probleme ziehen sich weiter.
Mein Vertrauen hat Renault durch diese Problemlösungspolitik ordentlich verspielt.
Alles anzeigen
Hallo Robin,
Ich bin ganz deiner Meinung.
auch wenn der bittere Kelch von Updates bisher schadlos an mir vorbei gegangen ist, so ist mein Vertrauen
zum Renault-Service doch geschwunden.
Aber wie schon einmal von mir hier im Forum geschrieben, wie soll man vorher wissen, ob die Software was taugt.
Toi, toi toi; ich habe bisher Glück gehabt.
Aber wie soll man denn in Zukunft vorher wissen, ob die Software eine Macke hat oder nicht?
Und Renault bekommt es nicht hin und weigert sich?
Liebe Grüsse
Christoph
Aber auf dieses Hin und Her mit dem Renault Service habe ich echt keine Lust.
Man hat ja noch andere Sachen zu tun.