Beiträge von ole 480

    Hallo,

    ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.

    Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?

    Danke!

    Dieses habe ich mir abgewöhnt , habe einmal den Quatsch mitgemacht- da bezahlt.... Es gibt viele Alternativen

    Die Autosteuern in Austria sind schon heftig, da hilft ja auch die NOVA mit. Kennt

    meine Familie aus Kärnter Zeiten....., aber es gab auch mehr Lohn, 13+14 Gehalt gab es Steuerfrei....., ob dieses noch so ist ??????

    Leuchtweitenregulierung bei LED? Ist mir neu, und an meinem Phase 1 nicht verbaut.

    @ driver,

    ich mache mir vielleicht jetzt keine Freunde, aber ein Auto ohne Fehler klein oder groß wird es nicht geben.

    Die Autos, die aktuell auf dem Markt sind, machen doch alle einen guten Job.

    Ich habe mir das Auto wegen der Optik und einer ähnlichen Größe zu meinem Volvo V 70 gekauft, ohne Probefahrt.

    Die hat mein KFZ Kumpel bei der Überführung aus Bayern für mich erledigt. :thumbup:

    Bis jetzt wurde nur die Batt. getauscht und habe dank Forum auf die SW 7 gewechselt.

    Und dennoch trauen sich viele Händler, selbst bei vorhandener Garantie, nicht daran.

    Bei mir ging es auf Garantie und ohne Probleme,

    Wie soll das ganze Update WirrWarr erst nach der Garantiezeit weitergehen und enden?

    Ich lasse keine mehr durchführen, Auto läuft bis jetzt stabil.