Also die Lenkradheizung bei meinem mit Taster schaltet sich nicht wieder ein. Also ist der Taster wirklich nur ein Taster.
Zum Sound ohne Bose: normale Lautstärke ist angenehm und Raumfüllend. Nur viel lauter machen ist nicht so toll. Da ist die Bose (Erfahrung aus dem M4GT) wesentlich besser aufgestellt.
Ich hatte kürzlich hier gelesen, das sich das Audio Widget nicht vergrößern lässt, scheint aber zu funktionieren:
Oder habe ich das falsch verstanden? Da ging es um "Pause" auf dem Display.
Was ich definitiv vermisse ist die Tankstellen App. Und ich habe keine Ahnung, wieviel Benzin in den Tank passt. Laut Internet mit 4Control 45 l, getankt habe ich beim ersten tanken 48 l und die Reichweite war bei 720 km. Das passt alles noch nicht wirklich zusammen. Aber das wird schon.
Das MAtrix-Licht ist perfekt. Ich bekomme jetzt allerdings manchmal Lichthupe, wenn ich mit Ablendlicht fahre. Immer in Rechtskurven. Naja, immer ist übertrieben: zweimal bisher ![]()
Was ich noch nicht heraus gefunden habe: im R-Link wurden Ereignisse im Navi auch ohne Navigation angezeigt (Unfall, Verzögerung). Ist das beim EasyLink genauso?
saggi