Beiträge von saggi

    Also die Lenkradheizung bei meinem mit Taster schaltet sich nicht wieder ein. Also ist der Taster wirklich nur ein Taster.


    Zum Sound ohne Bose: normale Lautstärke ist angenehm und Raumfüllend. Nur viel lauter machen ist nicht so toll. Da ist die Bose (Erfahrung aus dem M4GT) wesentlich besser aufgestellt.


    Ich hatte kürzlich hier gelesen, das sich das Audio Widget nicht vergrößern lässt, scheint aber zu funktionieren:

    EasyLink.png

    Oder habe ich das falsch verstanden? Da ging es um "Pause" auf dem Display.


    Was ich definitiv vermisse ist die Tankstellen App. Und ich habe keine Ahnung, wieviel Benzin in den Tank passt. Laut Internet mit 4Control 45 l, getankt habe ich beim ersten tanken 48 l und die Reichweite war bei 720 km. Das passt alles noch nicht wirklich zusammen. Aber das wird schon.


    Das MAtrix-Licht ist perfekt. Ich bekomme jetzt allerdings manchmal Lichthupe, wenn ich mit Ablendlicht fahre. Immer in Rechtskurven. Naja, immer ist übertrieben: zweimal bisher ;)


    Was ich noch nicht heraus gefunden habe: im R-Link wurden Ereignisse im Navi auch ohne Navigation angezeigt (Unfall, Verzögerung). Ist das beim EasyLink genauso?


    saggi

    Hi,


    super Bericht. Ich kann mich dem nur voll anschließen (habe meinen ja auch seit Freitag :thumbup:). Zumindest das, was ich bisher vom Auto kennen gelernt habe.

    ebenso übrigens die Lenkradheizung (war vorher auch ein Kippschalter).

    Laut Anleitung: Beim Einschalten wird geheizt und für 30 min. die Temperatur gehalten. Danach geht sie wieder aus. Wenn man sie nicht aktiv ausschaltet, geht sie beim nächsten Motorstart wieder an. Probiere ich heute und morgen früh. Ich berichte.


    Auch das Arkamys klingt nicht so schlecht wie erwartet. Das beruhigt mich.


    saggi

    Hallo an alle hier.

    Mein Verkäufer hat mich informiert, das der IP nicht mehr mit Bose ausgerüstet wird und es auch nicht mehr bestellbar ist. Jetzt soll das Arkamys Auditorium verbaut werden. Kennt das jemand und weiß wie es klingt? Sind wohl nur acht Lautsprecher und vermutlich kein Sub.

    Nach der schlechtesten Erfahrung mit einem Serien Radio im M3 Phase 1 wollte ich nur noch auf Bose setzen. Jetzt bin ich wieder unentschlossen...


    saggi

    Danke Robin, ich bin insgesamt schon wesentlich beruhigter. Ich denke auch das der Talisman zu meiner Vorstellung passt. Der war ja 2016 schon in der Auswahl weil er mir so gut gefällt ?

    Und die Kinderkrankheiten sollte er hinter sich haben. Ich freue mich jetzt schon irgendwie drauf ?


    saggi

    Danke Sebastian,


    der Bericht zum Fahrwerk hilft mir das einzuschätzen. Und nein, auch wenn ich den M4 GT fahre erwarte ich keinen Sportwagen. Es ging mir ehr um den Durchzug beim Überholen.

    Auch das Sitzgefühl auf Leder war mir wichtig, vor allem im Sommer ?


    saggi