Beiträge von TRiemer

    Wie der Titel oben schon sagt. Hat jemand die Anzugsdrehmomente von den Bremsscheiben und den Bremssatteln da ?


    Würde gerne vorne meine Bremsscheiben und Beläge wechseln hinten sind beide noch Top. Bräuchte also erstmal nur die Drehmomente für die VA. Wenn aber jemand auch noch die von der HA hat wäre das natürlich super. :D
    Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann.


    Gruß
    TRiemer

    Länger nicht im Forum vorbeigeschaut ^^


    Ich hab aber genau das gleiche Problem. (Macht dann so ein Klick-Geräusch.)
    Konnten es bis jetzt aber auch nicht beheben. Muss wohl etwas im inneren vom Sitz sein.

    Größere Motoren !
    Ist doch genug platz für einen Prestige V6... Aber sowas werden die Franzosen sowieso nicht machen.


    Ich hoffe aber zumindest das der 1,8 Liter vom MeganeRS in den Talisman kommt.

    Mann bekommt ja nur die neuen Karten wenn man ein bisschen im R-Link Store "rumsurft".
    Jetzt habe ich aber das Problem das der R-Link Store bei meinem Auto ausgegraut ist (Seit dem Update)!


    Hat hier jemand vielleicht eine Lösung ? Hab schon alles durchprobiert (Reset, Ein- Ausschalten, anderes Profil, anderer Standort). R-Link Store bleibt grau.

    Ist die Einstellschraube von unten erreichbar? Für mich sah das so aus, als ob die oben drauf sitzt. Und ohne Unterboden ist meiner Meinung und den Bildern nach immer noch die Scheinwerferaufnahme im Weg oder gibt es da eine Service-Öffnung?

    Mit einem Kugelkopf müsste man von unten rankommen.


    Aber wie gesagt. Immer wieder ausbauen und eine halbe Umdrehung machen und wieder einbauen. Die Stellschraube ist nicht so sensitiv. Da tut sich kaum was bei einer halben Umdrehung.

    ...und wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe, kommt man an diese Schraube nur ran, wenn der Scheinwerfer komplett ausgebaut ist.

    Deswegen wir die Verkleidung der Scheinwerfer erst im letzten Schritt montieren.
    Geht halt nach dem Prinzip einbauen -> schauen -> ausbauen -> einstellen -> einbauen -> schauen ... etc., bis man ein gut eingestelltes Licht hat.
    2 Torx pro Scheinwerfer hinschrauben und ggf. wieder wegschrauben sollte jetzt kein Drama sein.
    Kann auch die Unterboden-Verkleidung wegschrauben. Dann kann man evtl. direkt im Eingebauten Zustand einstellen.


    Aber bei mir hat alles gepasst. Deswegen habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.