Beiträge von dmfsascha

Ich empfehle gegen Fingerabdrücke und Kratzer gerne auch das Ding hier.

BROTECT Schutzfolie kompatibel mit Renault Talisman Phase 2 2020 Easy Link 9.3" (2 Stück) klare Displayschutz-Folie https://amzn.eu

Habe ich auch, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit, haben wir im Arkana und im Talisman. Lässt sich kratzerfrei abwischen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Gemeinde,

ihr bekommt alle Updates per OTA. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten. Mein letztes Update auf die 33608 hat die Werkstatt im April gemacht. Dienste sind alle aktiviert und mein Fahrzeug ist auch Online. Bei der Suche nach Updates bekomme ich immer die Meldung

" System ist auf dem neusten Stand"

Grüße Andre

Hallo Andre,

sei froh, dass es bei Dir so ist. War bei mir auch so eine ganze Zeit lang, viele bekamen Updates OTA, ich nicht, bis dann das Schrottupdate kam.

Auch wenn es nervt (nicht wahr Jens? ;) ), ich halte es mit dem Motto: Never change a running system...

Das mit den Koppelstangen finde ich früh, sind die im Talisman zu schwach dimensioniert?

Ich habe solche Teile bisher nur bei einem Auto benötigt: Bei meinem aktuellen Megane 3 Cabrio, erst dieses Jahr nach 11 Jahren und 150.000 km auf einer Seite, die andere ist jetzt wohl auch bald dran. Die anderen Autos hatte ich alle nicht so lange und nicht so viele Kilometer.

Deshalb ziehe ich immer das Cabrio zum Vergleich heran, ist bisher das beste und zuverlässigste Auto.

Beim Talisman habe ich erwartet, weil es ein größeres, teureres Fahrzeug ist, dass der auch so konstruiert ist. Naja, mal schauen...

Hallo Jens,

Anfrage beim Freundlichen - Antwort: Gibt es nicht

Anfrage bei einem Lackierer: "Wir mischen Lacke nur an, wenn eine Lackierung ansteht. Nur für einen Lackstift mischen wir nicht, dafür ist die Menge zu gering, der Aufwand und Preis zu hoch"

Hallo,

weiss jemand, wie die dunkle Lackfarbe der Intens Felgen "Pierre" heisst?

Schwarz ist es nicht, eher so anthrazit-metallic.

Ich meine die dunklen Bereiche zwischen den Speichen.

Ich würde mir gerne einen Lackstift bestellen, wenn mal kleine Beschädigungen am Lack sind, um diese auszubessern.

4911-felge-jpg