• Dann scheint es ja tatsächlich schon wieder neue Versionen zu geben. Ich muss Montag eh hin. Mein Talisman möchte gern neues Öl haben. Da frag ich mal an.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo,


    mein RFC wurde mit der 34249 ausgeliefert. Bei diesem Fahrzeug funktioniert alles einwandfrei, da verstellt sich nichts. Nur den Bosefehler kann man nicht hinterfragen, auch der RFC IP wird ohne Bose ausgeliefert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und über die Suche nicht viel gefunden.

    Ich habe festgestellt, das ich im Stand, wenn ich die Radio App aufrufe, das Logo oder die Diaschau des DAB Senders (Rock Antenne) angezeigt bekomme. Beim Losfahren wird wieder das Standardbild angezeigt. Im Widget wird immer nur das Standardlogo angezeigt.


    Auch bei AmazonMusic werden aktuell mit iOS 15.1.1 im Widget keine Cover angezeigt, die App selbst habe ich noch nicht geöffnet.


    Ist das bei EasyLink generell so oder läuft bei mir etwas nicht richtig?


    saggi

    Aktuell: Talisman Grandtour IP TCe 160, Kosmosblau (Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus) , EZ 11/2021

    Vorher: Megane 4 Grandtour GT, Iron Blue, EZ 03/2017

    Historie Renault: 2 x Megane Scenic (die Ersten hatte noch das Megane im Namen), Scenic 1 Ph.2 (1.6 16V), Megane 2 Ph.2 (2l Sauger), 2 x Megane 3 (1,4 TCe und 1,2 TCe)

  • Hallo saggi,


    bei EasyLink ist das so.


    Bei Software ID 283C34951R gibt es Fehlerkorrekturen, vielleicht ist auch das behoben. Diese wird in der Werkstatt installiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    danke. Das ist Schade. Die Cover Anzeige hat also beim R-Link besser geklappt.

    saggi

    Aktuell: Talisman Grandtour IP TCe 160, Kosmosblau (Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus) , EZ 11/2021

    Vorher: Megane 4 Grandtour GT, Iron Blue, EZ 03/2017

    Historie Renault: 2 x Megane Scenic (die Ersten hatte noch das Megane im Namen), Scenic 1 Ph.2 (1.6 16V), Megane 2 Ph.2 (2l Sauger), 2 x Megane 3 (1,4 TCe und 1,2 TCe)

  • Hallo saggi,


    richtig, so sind meine Erfahrungen. Ich habe den direkten Vergleich zu meinem RFC mit 7.0.24.166 und Captur mit 34331, Branch 1.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Doch, ich kann’s bestätigen. Mein Auto steht direkt vor der Tür. Bringe ich den Müll raus, laufe ich daran vorbei. Auto geht auf, Begrüßungston kommt, Auto verriegelt wieder (weil ich Laufe ja weiter), Ton kommt wieder.


    Das gleiche dann noch mal auf dem Rückweg.


    Allerdings kann ich das nur in diesem Szenario nachstellen. Im Alltag (ich verlasse das Auto nach einer Fahrt) kommt der Ton nicht. Nur beim schnellen auf- und wieder zuschließen.

    Hallo zusammen,


    dieses Problemchen habe ich tatsächlich auch. Gibt es dafür bereits ein Lösung? Das Aufspielen des aktuellsten Updates (Nummer muss ich nachreichen!) hat nichts gebracht.


    Gruß aus Niedersachsen

    Henning

  • Da sich das inzwischen durch 4-5 Softwarestände durchzieht vermute ich so langsam, dass das gewollt ist und einen Verabschiedungston darstellt :/

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ich werde mich im Laufe der Woche noch einmal an die Werkstatt wenden und die Kundenbetreuung in CC nehmen.


    Es gibt offenbar auch ein Verabschiedungslicht nach 5-10 Minuten Abstellen des Fahrzeugs.


    Man wundert sich…

  • Hallo Zusammen,


    ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, weiß ich nicht genau aber das worum es geht, wurde hier schon mal angesprochen:


    Ihr kennt doch sicher im Easylink diese Durchsage: "Verkehrsmeldung - Baustelle" oder so ähnlich.

    Diese Durchsage kommt bei mir seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich die Dame mit diesen nervigen Durchsagen vermisse, ich wundere mich nur.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das seit der Umstellung der Software von 283C32321R auf 283C38683R so ist.


    Gibt es in der aktuellen Version 283C38683R diese Durchsagen nicht mehr?


    Interessant: Im Arkana kommt die Durchsage immer noch, der hat die Software 283C39788R.

    Wir haben mal die Einstellungen im Arkana und Talisman verglichen, alles gleich.


    Wer weiß mehr dazu? Warum habe ich diese Durchsage im Talisman nicht mehr?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil