CVT-Getriebe. Das „Gummibandverhalten“ ist sehr ungewohnt und damit komme ich nicht zurecht.
Hallo Udo,
verstehe ich gar nicht. Für mich ist das CVT-Getriebe das beste Getriebe, das ich jemals hatte. Ich habe es in meinem Megane III Cabrio und bin damit voll zufrieden. Ist wartungsfrei und funktioniert ohne Probleme, lässt sich prima fahren.