Hallo Jens,
wenn ich mir das Foto anschaue, ist es ein Intens, sind die gleichen Felgen wie ich im Sommer habe, er schreibt ja auch, dass er 17" Räder hat, dann kann es kein IP sein.
Renault zahlt Mietwagen nicht, das stimmt so. Wenn der Kunde nichts zahlen muss, liegt es im Ermessen des Händlers, dass er die Kosten übernimmt.