Reklamieren wird auf jeden Fall schwierig, wenn der Vorfall schon im November war. Sowas sollte man unverzüglich, also sofort reklamieren. Nach einer so langen Zeit werden die wohl alles von sich weissen.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Meinen Talisman habe ich am 06.10.2021 bestellt, da konnte man Bose nicht mehr konfigurieren/bestellen, auch später ging das nicht mehr.
-
Fort Bronco Ecoboost 2.0: Vorteil Ausstattung, Größe, Erhabenheit, Leistung. Nachteil durch die Überführung hier leider teuer. (35k zu 60k)
Wenn Du nicht einen Re-Import nehmen möchtest, musst Du bis Ende 2023 warten, da kommt er nämlich erst offiziell in Deutschland auf den Markt.
Der Bronco ist ne coole Karre, keine Frage. Aber hast du dann auch ein Autohaus in der Nähe, was sich mit der Wartung amerikanischer Fahrzeuge auskennt? Kann ja auch wieder nicht jeder und könnte Probleme bei Garantiereparaturen geben. Der Bronco soll zwar Ende 2023 auch in D verfügbar sein, aber den wird sicher auch wieder nicht jeder führen. Hätte da kein gutes Gewissen.
Der Bronco wird offiziell über die deutschen Ford Händler bestellbar, lieferbar sein und lässt sich dann dort auch reparieren. Das ist wie mit den für den deutschen Markt offiziell bestellbaren und produzierten Mustang und Ranger. Anders sieht es beim Mustang Mach-E aus, den gibt es nur bei speziellen Autohäusern oder wenn es ein Import aus der USA ist, weil da viele anders ist als bei uns, da sind die Teile auch nicht so einfach bestellbar.
-
Warum so negativ ? Hab noch ne länger als 5 Monate auf ein Auto gewartet.
Will ich nicht, brauch ich nicht. Bmw eh schon mal garnicht.
Na dann hör Dich mal um, da bist Du nicht ganz auf dem Laufenden. Bei manchen Autos wartest Du über 1 Jahr, das mit 5 Monaten war einmal. Ich habe 2004 (!) bereits 5 Monate auf meinen Megane II warten müssen.
Oder Beispiel Ford: Da hat jetzt in 01/2023 eine Kundin ihren neuen Fiesta bekommen, den sie in 04/2021 bestellt hat, das waren 1,75 Jahre, als fast 2 Jahre, für einen Fiesta!
-
Hallo Bernd,
ich sehe es so wie Jens. Wenn es schneller gehen soll als über Nacht, dann klemme mal die Batterie ab, warte 2-3 Stunden, wieder anklemmen, sollte dann alles wieder funktionieren, ist halt nur ein Computer
.Ist es damit nicht getan, liegt es vielleicht an der Batterie, dass diese zu schwach ist.
-
Ich habe nun endgültig abgeschlossen mit diesem Wagen. Ich werde mir nächste Woche einen neuen bestellen aber das wird kein Renault mehr.
Was soll es denn werden? Ein Dacia? Das ist auch Renault. Oder doch was ganz anderes?
Schon mal viel Spaß beim Warten, das kann nämlich dauern. Oder Du nimmst von irgendwo irgendein Auto von der Stange, wenn Du eins findest. Und das lässt sich zur Zeit jeder teuer bezahlen.
-
Hallo Jens,
bei mir sieht das auch so aus aber nur wenn es hell ist, nicht regnet/schneit und die Linse sauber ist.
Bei Dunkelheit, Nässe oder wenn die Linse verschmutzt ist sieht es viel pixeliger, also schlechter aus.
-
@ Sven: Was findest Du an meinem Beitrag verwirrend?
-
Hallo Sven,
bei mir sieht das auch so aus aber nur wenn es hell ist, nicht regnet/schneit und die Linse sauber ist.
Sonst sieht es viel pixeliger, also schlechter aus.
-
Will ja nicht meckern, aber sind wir hier inzwischen nicht am Thema vorbei?
Man meint, man wäre hier im Dacia Duster Forum.
Vielleicht sollte man das hier mal aufteilen? In das ursprüngliche Thema und in Dacia Duster?