Beiträge von dmfsascha

Hallo Udo,

das habe ich jetzt nicht zur Hand, soweit ich weiss, bin ich da noch im Rahmen, auf dem Schild an der A-Säule steht, glaube ich, hinten mindestens 2,0 und vorne mindestens 2,3, bin mir aber nicht ganz sicher, ich muß morgen nochmal schauen. Steht auch nur dort, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Nachdem ich die Winterräder drauf bekommen hatte im November, hatte die Reifen-Werkstatt (nicht Renault) 2,8 Bar eingestellt ;( , das habe ich dann korrigiert auf vorne 2,5 und hinten 2,3 - jetzt wo es so eisig kalt ist, zeigt er mir nach dem Start vorne 2,2 und hinten 2,0 an - wenn ich dann eine Weile gefahren bin, steigt es vorne auf 2,3 und hinten auf 2,1. Was meint Ihr, ist das auch OK?

So eine Meldung habe ich auch seit ein paar Tagen, zählt jetzt schön die Tage herunter, bis ich ihn wirklich ein Jahr auf den Tag genau (12.01.) habe. Da ich bis dahin keinen Termin bekommen habe, bin ich mal gespannt, was er dann anzeigt, Termin ist am 25.01.

Hallo Jens, Hallo Udo,

das ist ja soweit alles gut und schön, warum habe ich dann aber diese Dinger in meinem Phase 2 Intens TCe 160 ohne Bose?

Was die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke betrifft, habe ich heute nochmal genau geschaut, ich habe da nicht nur Niedrig, Mittel, Hoch, ich kann mit - und + das stufenlos einstellen, da ist zwischen - und + ein Balken, ich habe es auf 4 eingestellt.

Blickt noch wer durch? :/

Hallo Jens,

sehr schöne Fotos und sehr schöne Autos. Was ist das denn für ein merkwürdiges Kennzeichen beim ersten, dem blauen R19? War das noch DDR? Wenn ja, wie konntest Du dort so ein Auto kaufen? :/

R19 wollte ich immer mal haben, so wie Dein 2. oder 3. - hat sich damals aber nie ergeben.

Die Folierung beim Laguna III ist ja krass... 8)