Beiträge von dmfsascha

Diese Preise sind eine Frechheit :( (MeganE und Astral). Gestiegene Preise überall hin oder her, das ist viel zu viel =O

Ich hatte mich mit den Preisen dieser beiden Modelle noch nicht beschäftigt, weil sie mich überhaupt nicht ansprechen :thumbdown:

Den MeganE hatte ich mir bei Präsentation im Autohaus mal angeschaut, es lag damals auf dem Weg und ich war sehr enttäuscht von diesem Fahrzeug, irgendwo hier im Forum hatte ich dazu meine Meinung niedergeschrieben.

Den Austral habe ich bei uns in der Gegend noch nirgendwo gesehen, im Autohaus gab es keine Präsentation, zumindest hatte ich nichts davon gehört und von Renault auch keine Einladung erhalten, was sonst immer der Fall war oder ist. Im Januar sind wir mit den ersten Inspektionen beim Talisman und Arkana an der Reihe, da werden wir mal einen Blick auf den Austral riskieren, einfach nur mal, damit man mitreden kann und sich eine Meinung bilden kann. Ich mache das schon seit über 25 Jahren so, also seit ich Renault fahre, immer wenn ein neues Modell da ist, schaue ich es mir auch mal an 8) , ob es was für mich ist oder nicht. So habe ich mir auch schräge Kreationen wie z. B. den Avantime angeschaut (Coupe auf technischer Basis vom Espace III, ja, sowas gab es mal, brauchte kein Mensch, die älteren werden sich vielleicht noch erinnern... ;) )

Lassen sich die Modellübergreifenden Boseprobleme eigentlich mit einem USB Stick beheben? :/

Hallo Robin,

wenn die richtige Software enthalten ist, dann vielleicht.

Spaß beiseite, ich weiß, dass ich hier im falschen Thema bin, wie Jens schon festgestellt hat. Irgendwie hatte das hier mal reingepasst, weiß nicht mehr warum, hat sich so ergeben. Der Thread müsste geteilt werden...

Ich habe das so aufgeteilt:

Den SanDisk 32GB Stick, den ich im Eintrag #722 beschrieben habe, verwende ich nur für Musik, zur Zeit habe ich 6,3 GB Musik auf diesem Stick, der werkseitig in FAT32 formatiert war. Bisher funktioniert dieser ohne Probleme.