Womöglich ist die 35519 fehlerhaft und wurde entfernt. Dann folgt irgendwann das nächste Update.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Meiner steht immer auf 17", Sommer und Winter!
Steht dem Auto sehr gut und gefällt mir, ich mag keine zu großen Räder.
-
Hallo Jens, ich hatte mich mit allen 3 Ausstattungen intensiv beschäftigt (daher wohl auch Intens
), der ZEN war mir dann doch zu spartanisch, der IP zu viel von allem, so wurde es der Intens, aufgerüstet mit allem was ich haben wollte, siehe Signatur. -
Meinen Talisman Intens hatte ich im Oktober 2021 bestellt, da gab es schon kein BOSE mehr zu bestellen, in keiner Ausführung, also auch nicht im Initiale Paris (IP).
-
Hi Sascha
Bei mir läuft noch die 28C33608R , dank meinem freundlichen der diese über die neue 283C39788R gespielt hat nach 6 Tagen . 😫
LG Jens
Hallo Jens,
diese Software kenne ich nicht, hatte ich nie

-
Gibt es irgendwas was ich aufpassen muss, im Sinne von: welche Updates er haben sollte und welche es gibt?
Hallo,
auf gar keinen Fall sollte die Easylinkversion 283C32321R installiert sein, die ist Schrott!!!
Aktuell ist 283C38683R, läuft bei mir ohne Probleme oder die ganz neue 283C35519R, habe aber noch niemanden gefunden, der die hat, um zu erfahren ob die was kann und was sie kann. 283C39788R ist bei einigen auch noch aktuell, eine davon sollte es also sein.
-
Ist beim PH2 serienmäßig eine Induktive Ladeschale verbaut?
Hallo,
nein, serienmäßig nur bei Intens und Initiale Paris
Hi
Ja natürlich !
LG
Hallo Jens,
da muss ich Dich korrigieren: Im ZEN war sie nicht serienmäßig!
Ich hatte da noch was in Erinnerung, ist ja jetzt ein Jahr her, wo ich meinen bestellt habe. Ich habe in der Preisliste geschaut, bei Intens serienmäßig, im ZEN kostete das 150,- Aufpreis.
-
Hallo Udo,
hast Du eine Ahnung, was die 35519 verändert/verbessert, was sie bewirkt?
-
Hallo Daniel,
was hast Du Dir stattdessen montiert?
-