Das hört sich doch super an. Mein Verbrauch liegt zur Zeit zwischen 9,4 und 8,5l auf 100km.
Was mich aber immer stark irritiert ist die Tatsache das wenn ich den Wagen mal 10 Minuten im Stand laufen lasse der Durchschnittsverbrauch um 0,2l ansteigt
Das hört sich doch super an. Mein Verbrauch liegt zur Zeit zwischen 9,4 und 8,5l auf 100km.
Was mich aber immer stark irritiert ist die Tatsache das wenn ich den Wagen mal 10 Minuten im Stand laufen lasse der Durchschnittsverbrauch um 0,2l ansteigt
Ok, ich fahre schon seit über 25 Jahren Renault und ich weiß das Renault echt ein riesen A......h sein kann aber ich glaube nicht das ein Getriebe verbaut wird das von Anfang an am Limit fährt, erst recht nicht wenn der Wagen in Deutschland verkauft wird, wo die Besitzer auch mal schneller als 120/130km/h fahren. Ich glaube schon eher das Getriebe wird für Motoren mit 300Nm verwendet, mit x Nm in Reserve.
Renault um Informationen zu bitten, denke ich ist sinnlos, sie möchten nicht das an ihren Autos rumgebastelt wird.
Eher könnte man um Informationen beim Hersteller des Getriebes bitten, da sehe ich größere Erfolgschancen.
Alles anzeigen.....
Die dritte modification isnt neue velgen aber das bild kommt später, ich habe mir gerade eibach distanzplatten gekauft.
Die velgen bist GMP Italy Enigma 19" 8J.
haben sie eine guten tag!
Auf die Bilder von den GMP Italy Enigma bin ich aber sehr gespannt, mir ist die Felge auch schon aufgefallen, sie vermittelt Dynamik bereits im Stand, es wäre nur noch schöner wenn sie auch Richtungsgebunden wären aber das ist jammern auf hohem Niveau. Welche Farbe haben denn deine Felgen black diamond, matt black diamond lip oder satin silver?
War das hier nicht der Schaltknauf der S-Edition?
http://www.smautomall.com/shop…ode=001&GfDT=bml%2BW10%3D
Gibt es in Korea für umgerechnet 22,58€
Kosten inkl. Montage und deutschem Tüv waren 3350€, eingebaut wurde die Anlage bei AISB in Venlo https://www.aisb.nl/
So, um mal ein kleines Update zu geben, habe gerade noch zum 6. mal meinen Gastank aufgefüllt fährt sich alles Prima, ohne Probleme, Idiotensicher. Größe des Gastanks ist 76l Brutto, Netto konnte ich schon 73l verfahren, das war beachtlich.
Hier noch ein paar Bilder von der Installation, keine Einbußen beim Kofferraumvolumen nur die Reserveradmulde wird für den Tank benötigt und der Kofferraumteiler kann nicht mehr verwendet werden, da die Scharniere mit dem Bügel über dem Tank kollidiert.
DSC_0122.JPGDSC_0121.JPGDSC_0120.JPGDSC_0119.JPGDSC_0117.JPGDSC_0118.JPG
Hallo,
die Studie zeigt die Linie des Elektro Megane. Der Austral wird innen ähnlich werden.
Liebe GrüßeUdo
Stimmt die Studie übernimmt das Screen-Layout des Megane E-Tech aber der Rest ist anders, allein der höhere Mitteltunnel wäre da zu nennen.
Gebraucht, neu, für den Kofferraum oder für den Innenraum Fahrer-Beifahrerseite, inklusive oder exklusive hintere Sitzreihe?
DD1HWK dir ist schon klar was ich mit China-Schrott meine oder? Feuergefährlicher Schrott der sein Geld nicht wert ist. Beim Laguna Coupe hatte ich auch so einen Quatsch verbaut gehabt, die teils schon angefangen hatten zu kokeln.