Kannst vorbeikommen, ich habe noch genug alte Äpfel 🍎
Beiträge von schnecke
-
-
Hast du ein Android oder IOS Handy?
Versuche es doch mal mit dem anderen System.
-
Moin Mirco,
die Verbindung zu deinem Fahrzeug hast du aber bei deinem Handy schon einmal komplett gelöscht und neu initialisiert?
-
Wenn mein Talisman eine A… App hätte hätte ich keinen Talisman.
Ich kann nicht verstehen wie jemand sich freiwillig ein Abhörgerät zuhause installiert und dann so etwas auch noch für das Auto sucht.
Wer mir jetzt erzählen will das die nette Dame nicht mithört dem empfehle ich sich einmal z.B. über Kreuzfahrten oder vielleicht neue TV Geräte zu unterhalten und schwupp di wupp flattern wie von Geisterhand schon die ersten Angebote herein.
Nach soviel OT - nein, deine Frage kann ich aus Unkenntnis nicht beantworten.
-
Auch von mir ein Willkommen und zu deinem Trost - auch meine Breitling verbindet sich nicht

-
Alles anzeigen
Hi Arndt
Da bist Du ja genau unserer Meinung !
Robin , Udo und ich vertreten bei 4Control die 130 NM .
Andere User haben die 120 und sogar nur 110NM in den Raum gestellt. 🤔
LG
Ich schließe mich der Mehrheit an - jetzt sind wir schon die glorreichen Vier

-
Schön das dein Schätzchen wieder da ist Mirco.
Du hattest mir vor einiger Zeit deine Werkstatt empfohlen, jetzt will ich mich revanchieren:
Lade dir die „clever-tanken“ App herunter und bei den HEM Tankstellen, die es sicher auch bei dir gibt, bekommst du eine Tiefpreisgarantie. Das bedeutet, das du auf das entsprechende rote Symbol klickst und es öffnet sich eine Seite mit einem Barcode. Oben rechts steht wie lange der angezeigte Preis gültig ist. Geht aber nur bei HEM.
Ich mache von dem Code immer einen Screenshot denn wenn jemand anruft und du nach 10 Minuten die App wieder öffnest kann sich der Preis schon wieder geändert haben.
-
Quitschende Bremsen haben nichts mit Qualität zu tun, ebensowenig wenn sie rosten.
Eine Bremse besteht aus den Komponenten Scheibe, Belege und Zange. Scheiben gibt es in div. Ausführungen, abgesehen von Stahl- oder z.B. Keramikbremsen. Die Zusammensetzung des Stahles ist entscheidend.
Auf den Stahlscheiben (wie in den meisten Fahrzeugen) sorgen die Belege für die Verzögerung. Auch bei den Belegen gibt es höchst unterschiedliche Ausführungen in der Materialzusammensetzung. Das Ganze nennt sich dann Reibwerte.
Nicht jeder schwarze runde Reifen hat die gleichen Reibwerte, Nässeverhalten oder z.B. Verschleiß. Es kann also durchaus sein, das bei den Bremsen vom Talisman Belege/Scheiben mit einem höheren Eisenanteil verwendet werden und diese daher schneller rosten.
-
Ich fang um 07.00 an - Red Bull Vorstellung
Die Liveübertragung beginnt um 08.00
-
Als Nick Renault F1 sollte man wissen was gemeint ist - Sachir