Beiträge von Hansi3009

    also bei funktioniert es auch zu 99% und auch wenn ich nicht neu zum Auto komme.

    Parkplatz ankunft hinter das Auto kicken, Kofferraum geht auf.


    Sobald die Karte merkt das sie das Auto verlässt, geht auch die Kickfunktion. Natürlich nur ohne Zündung an.


    Deswegen hatte ich schon 1-2 mal das mir beim Hochdruckreiniger die Klappe aufging, weil ich die Keycard am Mann hatte.

    Wenn sie im Auto liegt versperrt das Auto nicht und die Klappe geht auch mit Kick nicht auf.....


    Ich packe Sie generell nie aus....also die Knöpfe auf der Keycard sind bei mir wie neu......

    ja die ich habe sind fürs Zanderangeln gedacht gewesen, sind ganz feine Gummischläuche und nachdem erhitzen wie eine zweite Haut.....

    Ich kann auf Teufel komm raus nicht mehr die Verpackung finden oder sagen woher die sind...leider !

    Also ich habe auch eine Nachträglich Abnehmbare verbauen lassen.


    Keinerlei Probleme mit dem Sensor..... ja klar beim dran machen kann es sein das die Klappe mal auf oder zu geht. weil man unten rum fummelt.


    Aber ansonsten keinerlei Problem, und ist keine Original Renault......


    Ich hatte damals auch alles Mögliche gehört von versetzen bis ausschalten etc.

    Bis ich eine Gute Werkstatt gefunden hatte, die gar nichts von beiden für nötig hielt und so auch alles gut verbaut wurde.

    ich hatte auch das klappern in der kopfstütze beim Beifahrer, bei meinem Intens war es nicht allzu schlimm.

    Liegt wahrscheinlich dran das die Kopfstützen bissl anders sind und Leichter vermute ich mal.


    Ich habe allerdings dennoch bei meinem Intens schon einen Schrumpfschlauch aus dem Angelsport ( Bin Angler )über das Gestänge gemacht erhitzt und es ist wie eine zweite Haut. seitdem Ruhe.


    Habe ich direkt nachdem Kauf meines IP ebenfalls gemacht.... kein Geräusch mehr.


    Schrumpfschlauch Karpfenangeln PE Schläuche Zubehör Tackles (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    welchen ich habe kann ich gar nicht sagen, also welche Größe. hatte die noch bei meinem Angelzeugs.....

    Hi Udo,


    ja Garantie ist durch, hab nur noch die Gebrauchtwagen Garantie.

    Also wenn da wirklich das Gestell getauscht werden muss, bon ich am überlegen ihn abzuschieben.

    Hab mal im www. geschaut das teil kostet fast 3K€.


    Wenn da Renault nichts auf Kulanz macht oder übernimmt ist er weg.


    Ich habe einige Autos gehabt und einige im Bekannten Kreis.... aber sowas habe ich noch nie gehört.



    ich bin eigentlich bos Dato zufrieden mit dem Dicken. Aber wenn ich Revue gucke was bei meinem ersten Intens alles war und jetzt die ganzen kleinigkeiten wieder anfangen ohhhh jeeeee

    hallo zusammen,


    genau das Problem habe ich seit zwei Tagen auch....heul..... habt ihr die Nummer der OTS ?


    Sollte ja noch machbar sein.... hab nur noch die Car Garantie die Renault Garantie ist mittlerweile abgelaufen...