Beiträge von anullu

    Ich denke auch wie Miss Marple :)
    Nen höchtens 20mm je Achse wird das 4Control nicht beeinflussen.
    Wenn Montag meine Sommerpneus raufkommen dann schau ich mal wie es aussieht und danach entscheide ich ob ich dem IP auch nen paar Millimeter breitere Spur gönne :P

    Da wird einem echt so langsam schlecht wenn man das liest.
    Renault verarscht die Kunden ohne mit der Wimper zu zucken.


    Also Leute ich sage nur, werdet ativ und lasst euch nicht wegen der 3000km Einfahrbegrenzung abschütteln.Denn wir haben hier im Forum den Beweis das die Drosslung auch noch bei weit über 3000km aktiv ist.

    He Leute.


    Hab grad vom AH erfahren das jetzt ne Technikanfrage an Renault gemacht werden MUSS und mein TCe200 dann zur Prüfung in die Werkstatt muss.
    Ich muss Montag eh zum Reifen wechseln und werde das dann gleich damit verbinden.


    Es geht also langsam vorwärts.


    @Dome90 was sagt eigentlich FB?
    Hat sich da schon was bewegt?


    Wie sagte Frau Bundeskanzlerin soooo schön.....
    Wir schaffen das :D:D

    Ja @Karlchen du sagst es. ;)
    Wir wollen doch auch nur alle mal wieder in den Sitz gepresst werden beim Beschleunigen. :thumbup:
    Ich wiederhole mich zwar wieder, aber es ist echt als ob man mit nur 100PS beschleunigt.Und von der Endgeschwindigkeit ganz zu schweigen.


    Vielleicht sollten wir uns mal treffen um diesen riesen Unterschied des anderen Autos mal zu sehen bzw zu spüren.
    Was meinste?



    Und nordnavigtor's Bericht ist ja wohl das Pünktchen auf dem i.
    Unglaublich was Renault sich da heimlich still und leise leistet. :evil:


    Das war übrigens heute auch die Meinung meines AH's.
    Denn wie kann man solche gravierenden Veränderungen bezüglich der Leistung den AH's und den Kunden wie uns, verheimlichen. Niemand bekommt darüber eine Info.
    Meine Meinung ist, das es schon eine Art vorsätzlicher Betrug ist. Denn dann hätten wir uns alle ja den 130'er oder 150'er auch holen können und wären dann noch schneller als mit dem 200'er.


    Sorry aber so langsam werde ich sauer auf das was sie bei Renault mit uns machen. :evil:
    Denn ansonsten ist der Talisman ein echt unglaublich geiles Auto <3

    War heute im Autohaus und die haben jetzt das Problem direkt an Renault weitergeleitet und mal sehen was da jetzt bei raus kommt.
    Mein Verkäufer telefonierte in meinem Beisein auch mit dem AH was bei Karlchen in der Nähe ist.
    Dort ist dieser Fehler leider noch nicht bekannt weil es hier in unserer Region erst tatsächlich nur mein TCe200 der nach Herstellung 11/2016 verkauft wurde.


    Heißt Summa Summarum das Renault jetzt so langsam unter Zuzwang kommen sollte. Zumindest hoffen wir das mal.


    Demnächst wird mein TCe200 vom AH Probegefahren und falls dann immer noch nichts Seitens Renault gekommen ist, kommt er auf den Prüfstand.


    Mir ist es echt nen Rätsel was Renault da fabriziert hat.
    Es kommt einen echt vor man habe nur 100PS zur Verfügung.