Beiträge von anullu

    Dome du coole Sau :thumbup:


    Schöner Beitrag bei FB.Leider bin ich dort nicht angemeldet.Sonst würdest von mir Unterstützung erhalten. :P


    Ich bin froh das hoffentlich jetzt hier im Forum auch die letzten Mitglieder uns glauben. Denn irgendwie dachten sie von uns, wir wären bekloppt und bilden es uns nur ein, das dem TCe200 die Leistung fehlt bzw. sich darüber eher lustig machten.


    Seeeehr schön das so viele Leute ihren AH's Bescheid gegeben haben und sich vielleicht endlich was bewegt und wir auch zu den noch glücklicher werdenen Besitzer des TCe200 gehören dürfen.

    Was mich auch mal interessieren würde, ob eigentlich schon mal einer von den Leuten die das Drosslungsproblem haben, ihrem AH darüber informiert haben.


    Zumindest lese ich heraus, das bis jetzt nur Dome und ich Bescheid gesagt haben.
    Denn wie wollen wir was bewegen wenn nichts und niemand was sagt?
    Wir rudern hier seit Wochen auf der gleichen Stelle rum.

    Also ich sehe das wie Amethyst, kingmnL und Dome90.


    Da ich ja auch aus dem Norden komme und Berge hier Mangelware sind, wird es defitiv an der EZ der Autos liegen.


    Und die 3 oben genannten waren so wie meiner einer letzten vom Band 2016.


    Meiner ist ja auch EZ01/2017


    EZ Datum - 01/2017
    - jetziger Kilometerstand: 1400km
    - Grandtour und Ausstattungslinie: Limousine IP200
    - Drosselung tritt auf / trat auf: ja


    Und ich bin der Meinung das es nichts mit unserer Fahrweise zutun hat bzw. wir uns das vielleicht auch nur einbilden, wie es hier so ein bisschen rüberkommt.


    Ich bleib dabei, das unser TCe200 werkseitig eventuell über das Steuergerät gedrosselt wird.


    Basta :thumbup:

    Ich bin auch schon am überlegen meinen IP200 tieferzulegen.
    Nur wollte ich schon gern nen Gewindefahrwerk einbauen.


    Gibs da denn schon was aufn Markt oder gibs bisher nur die Federn von Eibach und Co?

    Nabend zusammen.


    Ich war heute mal in der Werkstatt und habe das Problem mit der Höchstgeschwindigkeit angesprochen und als dann der Verkäufer noch dazu kam meinte er ganz überzeugt das es mit diesen ominösen 3000km definitiv zusammenhängt.
    Denn auch sein Vorführer Tce160 fährt erst ab ca.4000km die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung hat seiner Aussage her auch erst dann so richtig eingesetzt.


    Sie meinten alle das ich die 3000km voll machen solle und wir dann weiter schauen.


    Ehrlich gesagt glaube ich den Jungs.Aber das ein Auto sooooo ein langes Einfahrfenster hat ist für mich auch neu.


    Ich hatte vor dem IP200 3 weitere neue Renault und keiner dieser Autos hatte je so ein Einfahrfenster.Was mich wieder irgendwie unsicher macht.


    Wie es außer bis zu den 3000km weitergehen soll....kein Plan.



    Schönen Abend dann noch zusammen.

    Tach zusammen.


    Hmm was soll ich sagen. Ich bin der Meinung das es meinem IP200 auch an Leistung fehlt.


    Habe momentan 1300km runter und schneller als 200 bin ich noch nicht gefahren weil die Straße dann auch irgendwie zu Ende war.
    Ich müsste definitiv mal auf die AB und ihn dort treten.
    Aber vom Gefühl her sage ich er bringt NICHT die 237.
    Bis ich die 200 erreichte dauerte es schon ne Weile und wenn ich dann bedenke das er 237 bringen soll. Hmmm ich bekomme da irgendwie Bauchschmerzen.


    Ich hatte ja vorher nen M3 TCe180 mit Haitech Chip und das Ding ging ab wie Sau.


    Vielleicht vergleiche ich den IP200 einfach zu sehr mit dem M3.Aber wie gesagt mein Gefühl sagt mir momentan er schafft die 237 nicht.
    Denn für 200PS muss da schon was kommen auch wenn er schwerer ist als der M3.



    Tja blöde Situation für alle hier die es auch betrifft.
    Ich hoffe ein wenig das sich das Problem,falls es eins gibt,dann ab 3000km von selbst löst.
    Schauen wir mal ;(

    Heee Leute,


    hab da mal ein paar Fragen an Euch ;)


    Habe mir nen paar chice Felgen für meinen IP200 ausgesucht und bevor ich beim Bestellen Fehler machen sollte, will ich euch fragen ob es da irgendwelche Einwände gibt.


    Hier das Bild der Felge....
    Screenshot_20170120-230103.png


    Screenshot_20170121-002416.png



    Nun meine Fragen dazu....


    1.
    Passt die Felge mit den Abmessungen auf den IP 200? 8,5x20" ET35??? Reifenbreite sollte dann 245'er werden.


    2.
    Muss ich dazu mir noch zusätzlich Reifendrucksensoren bestellen oder kann ich jetzig montierten Sensoren weiter verwenden???


    3.
    Preislich liegen die 4 Felgen bei 1200Euro ohne Bereifung.
    Kennt Ihr vielleicht jemanden wo ich die noch günstiger bekommen könnte???



    Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge im voraus!!!




    P.S.
    Mein IP läuft wirklich klasse. :)
    Habe keinerlei Fehler momentan und rundum mehr als zu zufrieden.
    Nen echt geiles Auto <3<3

    ich glaube das hier gelesen zu haben mit der Tür nicht richtig schließen....


    Habs heute mal ausprobiert und das Fenster vorher nen bissl runter gelassen und haaahaaaa siehe daaaa, die Tür schließt um einiges leichter :thumbup:


    Danke für den Tip :!:;)