EQPEUR, suche nach 402064155R und 410606124R
Beiträge von .cmd.
-
-
ob ich ein Talisman besitze mit der Ausstattung EQPEXP.
EQPEXP Zusatzausstattung Export, EQPEUR Zusatzausstattung Europa oder SSEQT ohne Zusatzausstattung kann ich dir über deine VIN zuordnen.
-
Der Weg in eine Renault Werkstatt für eine korrekte Auslesung wird mir nicht erspart bleiben.
Mit Android Phone und Elm Dongle geht das auch selbst.
-
Es ist ein Werkstatt die vor 10 Jahren noch Renault Werkstatt war, aber mittlerweile nicht mehr. Mit den "alten" Autos kennen sie sich gut aus.
Warum haben die als Fachwerkstatt keine Standregeneration und Reset der Korrekturwerte durchgeführt, statt den FAP extern reinigen zu lassen? Du wirst dich wohl selbst mit dem Reset befassen müssen, um die Reparatur positiv abzuschließen zu können.
-
Die Zeilen gehören zur Reprog CD. UIVIXJB10A ist die technische Fahrzeugausführung für die Zuordnung der Update und kein Radiotyp.
-
Er sieht, was man sehen kann, tip top und wie neu aus. Allerdings kam die Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" 50km nach dem Einbau des gereinigten Filters schon wieder.
Bei einem neuem oder gereinigten FAP müssen die Korrekturwerte zurückgesetzt werden.
-
UIVIXJB10A ist die technische Fahrzeugausführung, kein Radiotyp
-
in Renault F1 Talisman ist auch ein Easy Link NA42A verbaut. Das Fahrzeug wurde am 5.11.2020 produziert.
-
Mein Talisman ist 6/2021 und war einer der ersten bei dem Wireless CarPlay durch ein Update der Software freigeschaltet wurde.
Das Easy Link von Josty ist ein NA42A und der Espace wurde am 28.09.2020 gebaut.
-
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Der Derk und der ny.newyork schreiben von Rlink 2, nicht von deinem Easy Link.