Beiträge von .cmd.

Seit dem ich mein Rlink2 von v 2.2.19.300 auf v 3.3.16.966 "aufgepumpt" habe, hat Rlink2 ein paar Sachen geändert, deaktiviert.

Ab Version 3 wurden einige Konfigurationen umsortiert. Wenn du mit Pyren einen aktuellen Dump von deinem RadNav ziehst, würde ich diesen mit einem v3.3 Recovery vergleichen. Was für ein Interface benutzt du?

Udo, ich kann mich nur wiederholen. Wenn ich CLIP öffne und stur nach RZ004 suche, finde ich dies nur beim Verstärker. Beim Radio ist nichts dergleichen. Meine Werkstatt konnte mit der Info SC001 und RZ004 nichts anfangen. Deswegen, einfach mein Tipp: Nach einem reset von 261 fragen.

Richtig :thumbup:

Bei deinem Talisman mit AIVI Vdiag 90 heißt der Radio Hard Reset RZ005 Nullstellung Computer. RZ004 ist zum Fehlerspeicher löschen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😌

Du kannst nur eine direkte Verbindung zwischen einem Elm Dongle und der Rückseite deines Easy Link herstellen, um die Wifi Funktion selbst zu aktivieren.

habe ich den Meister gebeten, eine Neukonfiguration mit Radioreset durchzuführen (sc001 / rz004)

Beim Espace V mit Easy Link heißt der Radio Hardware Reset RZ005 Nullstellung Computer. RZ004 löscht nur den Fehlerspeicher.