Beiträge von lucareone

Habe eben nochmal geguckt.

Dialogys sagt, dass es ganz auf den Motor ankommt, ob die Achse ausgebaut werden muss oder nicht.

8,1h habe ich hier irgendwo gelesen, das steht auch genau so als Zeitvorgabe in Dialogys.

Beim R9M452 muss die Achse ausgebaut werden, laut Wartungsanleitung.

Beim R9M409 wird sie laut Wartungsanleitung nicht ausgebaut.

iwdnPRAY hat leider den 452er, deshalb ist der KVA auch so in die Höhe geschnellt.

(Diese Motorcodes gehören dem 1.6dCi mit 160PS der Phase 1)

Nun aber mal zurück zum Thema.

Ich persönlich nutze das EasyLink nur mit Apple CarPlay. Ich habe einen Wireless Carplay Adapter im USB-Slot und aus meiner Sicht läuft CarPlay sehr flüssig.

Allgemein finde ich nicht unbedingt, dass es super hakelig ist. Das einzige, wo das EasyLink aus meiner Sicht wirklich zu kämpfen hat, ist, wenn man die Widgets auf dem Startbildschirm bearbeiten will.

frenchman Daniel fährt auch Phase 2. Meines Wissens nach wurden alle Phase 2 mit Easy Link ausgeliefert, oder liege ich da falsch? Auf seinen Bildern ist sowohl das Heck als auch das Interior zu sehen, und der Easy Link Bildschirm lächelt mit seinen Laustärke-Buttons unten auf dem Bildschirm. Also zumindest wenn Daniel noch den Weißen fährt, den man auf seinen Bildern sehen kann.

Gute Nacht

Schöne Kombi aus den Felgen und der Tieferlegung! Die Felgen sehen an Deinem in dem wirklich schönen Rot auch wirklich klasse aus. Tieferlegung passt auch sehr gut, wobei bei mir eine Tieferlegung eher nicht in Frage kommt. Dafür sind die Bordsteine an den Parkplätzen vorne/hinten zu hoch...

Endlich einer mit dem selben Problem!

Dachte schon ich werd wahnsinnig hier...

Mal sehen wie es morgen aussieht, wenn bei Renault die ganzen Beschwerden reinflattern, wenn es bei anderen auch nicht funktioniert.

Tja, was soll ich sagen...

Weiterhin kein Erfolg.

Weder MacBook mit Safari, noch ThinkPad mit Chrome, auch nicht das iPhone oder iPad machen etwas.

Neustart hilft auch nicht. Habe auch spaßenshalber mal mit meinem SmartTV versucht, aber da lädt nicht mal die Seite...

Bei mir wird auf der Seite einfach nur die gesamte Seite etwas dunkler aber mehr passiert da nicht.

Die Buttons oben rechts sind, wie eingangs gezeigt, auch nicht beschriftet...

Wie siehts bei euch aus?